Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. Februar 2011
Vorname: Andrea
Online: 48 T, 15 Std
Motorrad: Keine XJ6
Gefahrene Kilometer: 8000km
Auspuff: Original
Motorradfarbe: Lava Red
Registrierungsdatum: 27. Mai 2011
Vorname: Paul
Online: 18 T, 1 Std
Gefahrene Kilometer: 23000km
Motorradfarbe: Race Blue
Registrierungsdatum: 6. Januar 2011
Online: 20 T, 3 Std
Motorrad: XJ6 Diversion
Gefahrene Kilometer: 19000km
Auspuff: leo
Motorradfarbe: Graphite
) in der gruppe wenn gefahren wird dann im gemässigten tempo
,ihr wisst ja ausserorts ab 121km/h gibts Punkte und ab 141km/h iss der lappen weg
.........hört sich doch gleich viel besser an
Registrierungsdatum: 22. Juni 2011
Vorname: André
Online: 56 T, 9 Std
Gefahrene Kilometer: 3000km
Motorradfarbe: Midnight Black
), außer in 30er Zonen, da ziemlich auf Strich. Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 13. Juni 2011
Vorname: Stefan
Online: 26 T, 4 Std
Gefahrene Kilometer: 1000km
In verkehrsberuhigten Bereichen und 30er Zone halte ich mich an die vorgeschriebene Geschwindigkeit. Innerorts max. 55 km/h je nachdem wie es die Verkehrssituation zulässt.
Landstraße und Autobahn fahre ich auch 10 km/h schneller, das man so gerade noch im "Toleranzbereich" unserer grünen/blauen Freunde ist.
In verkehrsberuhigten Bereichen und 30er Zone halte ich mich an die vorgeschriebene Geschwindigkeit. Innerorts max. 55 km/h je nachdem wie es die Verkehrssituation zulässt.
Landstraße und Autobahn fahre ich auch 10 km/h schneller, das man so gerade noch im "Toleranzbereich" unserer grünen/blauen Freunde ist.

Wobei ich mich auf Autobahnen oft frage, ob die Geschwindigkeitsbegrenzungen nur für mich gelten.
Registrierungsdatum: 25. Februar 2011
Vorname: Tim
Online: 19 T, 14 Std
Gefahrene Kilometer: 11000km
Motorradfarbe: Cloudy White
Registrierungsdatum: 22. Juni 2011
Vorname: André
Online: 56 T, 9 Std
Gefahrene Kilometer: 3000km
Wenn man dreist is kann man sogar durch ne Laserkontrolle heizen. Man kann immer sagn man hätte die Kelle nicht gesehen. Und eh die im Auto sind, seid ihr längst über alle Berge. Wenn dann wieder die Sache mitm Kennzeichen kommt -> siehe "ich war das nicht"
Wenn mans drauf anlegt haben sie einfach keine chance. Ob das gut dumm vernfünftig is sei dahin gestellt, Tempolimits sind meist gerechtfertigt.
Registrierungsdatum: 25. November 2010
Vorname: Max
Online: 106 T, 5 Std
Motorrad: XJ6-N
Gefahrene Kilometer: 23000km
Auspuff: Fresco
Motorradfarbe: Lava Red
also ich kenne motorradfahrer die generell immer nen 70er fahren beim 50ger .... das finde ich nicht so gescheit
weil wennst dann abbremsen musst weil wer drübergeht ist des net mehr lustig ....
Registrierungsdatum: 25. Februar 2011
Vorname: Tim
Online: 19 T, 14 Std
Gefahrene Kilometer: 11000km
Motorradfarbe: Cloudy White
Wenn man dreist is kann man sogar durch ne Laserkontrolle heizen. Man kann immer sagn man hätte die Kelle nicht gesehen. Und eh die im Auto sind, seid ihr längst über alle Berge. Wenn dann wieder die Sache mitm Kennzeichen kommt -> siehe "ich war das nicht"
Wenn mans drauf anlegt haben sie einfach keine chance. Ob das gut dumm vernfünftig is sei dahin gestellt, Tempolimits sind meist gerechtfertigt.
Gestern war eine Reportage über Raser auf VOX, die Polizisten sind mit Blaulicht einem Motorradfahrer hinterher gefahren, aber irgendwann haben sie ihn verloren. In der Verhandlung hat er hinterher gesagt er wisse nicht wer da gefahren ist und ist ohne Strafe davon gekommen. Das sollte KEIN Vorbild sein.
Registrierungsdatum: 9. Juni 2011
Vorname: Daniel
Online: 13 T, 18 Std
Motorrad: XJ6-N
Gefahrene Kilometer: 37000km
Auspuff: Shark Street GP
Motorradfarbe: Extreme Yellow
ansonsten immer schön sturmhaube anziehen

Wenn es nicht laut ist, ist es kein Shark
dann ist das bei euch anders aber bei uns in österreich ist der schein "normal" nach 3 punkten weg![]()