Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

bl4nk

Tretrollerumschubser

(10)

• »bl4nk« ist männlich
  • »bl4nk« wurde gesperrt
  • »bl4nk« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 17. Juli 2017

Vorname: Nils

Online: 9 T, 19 Std

Motorrad: XJ6-N

Gefahrene Kilometer: 3000km

Auspuff: LeoVince Underbody

Motorradfarbe: Midnight Black

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. August 2017, 00:32

Abstand zwischen Lichtmaske und Tacho

Hallo Zusammen,

ich habe heute zum Test mein Ermax Windschild Typ 10 demontiert, da ich schauen wollte was mir vom aussehen besser gefällt.
Da die Scheibe beim Kauf schon montiert war habe ich erst einmal die Scheibe, dann das Tacho Gehäuse und dann dieses Plastik Teil woran man die Scheibe befestigt, abgenommen.
Ich war mir erst nicht sicher ob dieses Plastik Teil normal ist oder ob es wirklich nur zu dem Windschild gehört. Nachdem ich dann aber wieder alles zusammengeschraubt habe, habe ich festgestellt das zwischen Tacho und Licht ein ziemlich großer Abstand ist.
Meiner Meinung ist dieser nich normal da auf anderen Bilder nirgends so ein Abstand zu sehen ist. Weiß jemand von euch wie ich diesen Abstand minimieren kann oder ob mir irgend etwas fehlt oder sonst etwas?

Hier 3 Bilder damit ihr sehr was ich meine (Auf dem Bild siehr der Abstand leider auch nicht ganz so groß aus wie er wirklich ist):

PS: Wenn ihr die Bilder über den Link öffnet sind sie nicht gedreht

Danke.

Verwendete Tags

Abstand, Frage, Hilfe, licht, Tacho

Counter:

Hits heute: 3 338 | Hits gestern: 79 637 | Hits Tagesrekord: 103 446 | Hits gesamt: 28 163 545 | Klicks heute: 9 108
Für das Forum

follow Facebook YouTube Twitter