Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. Oktober 2010
Online: 59 T, 9 Std
Motorrad: XJ6 Diversion
habe mich aber für den Leo entscheiden w/ Design und Hauptständer
!
... hab zum vergleich den db killer nur "reingelegt" und währenddessen die mopete läuft,immer raus und rein.. dann hab ich ihn reingetan um mit der drehzahl zu spielen und dann siehts so aus als würd der auspuff den killer nicht haben wollen und spuckt ihn aus
...
... von mir bekommt man nur das beste
..der verkäufer riet mir auch vom carbon ab, deswegen.. was ich sehr ehrlich fand.. und da er eh unten drunter ist, sieht man da eh nicht viel von
..
Zitat
inox schwarz... carbon ist scheiße... bei nem kumpel fläddert die ganze scheisse auseinander
.. das kennen die nicht.. die kennen nur über arbeiten deswegen dauert das auch solange ... bei mir war auch nix verbessert, aber hoffe für dich natürlich das es anders ist...Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2010
Vorname: Frank
Online: 41 T, 5 Std
Motorrad: XJ6-N
Gefahrene Kilometer: 23000km
Auspuff: Fresco
Motorradfarbe: Midnight Black
Aber solange die E-Nummer drauf ist, juckts ihn nicht. Wegen dem Kat meinte er nur, dass lediglich die Werte stimmen müssen, der Rest ist ebenfalls egal. Also kein Problem meinte er. Er will nur gleich mal fahren dann am Donnerstag.
Zitat
Ich schalte schon manchmal freiwiilg bei 50 in den 4ten weil er zu laut ist. Unter 3000 ist er sonor, bis 5000 ist er heftig, aber voll aufgedreht die Hölle
so muß es sein. hoffentlich kommt das Teil endlich. alles was ich höre ist das gerassel der kette u. der ventiltríeb
hast du das gefühl das die maschine mit der auspuffanlage in bestimmten bereichen besser zieht?Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2010
Vorname: Frank
Online: 41 T, 5 Std
Gefahrene Kilometer: 23000km
Auspuff: Fresco
Motorradfarbe: Midnight Black
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. Januar 2011
Vorname: Caro
Online: 36 T, 2 Std