Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Giver

Moderator

(96)

• »Giver« ist männlich
  • »Giver« wurde gesperrt
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2010

Online: 59 T, 9 Std

Motorrad: XJ6 Diversion

• Nachricht senden

161

Mittwoch, 23. März 2011, 09:34

habe mich aber für den Leo entscheiden w/ Design und Hauptständer

Willkommen im Club :clap: !

Gruß Frank
Der mit der "Diva" tanzt

schakalist

unregistriert

162

Mittwoch, 23. März 2011, 16:16

hab auch noch ein video im stand ..finds persönlich nicht so dolle, aber lustig :D... hab zum vergleich den db killer nur "reingelegt" und währenddessen die mopete läuft,immer raus und rein.. dann hab ich ihn reingetan um mit der drehzahl zu spielen und dann siehts so aus als würd der auspuff den killer nicht haben wollen und spuckt ihn aus :D...

und danke an alle ;)... von mir bekommt man nur das beste :thumbsup: .. hab mir ein zitat angeeignet ..."das beste oder nichts"(gottlieb daimler)..ohne den hätte ich jetzt keine arbeit :D

wolfi_xj6

unregistriert

163

Mittwoch, 23. März 2011, 18:06

super video :thumbsup:
hab nun auch vor mir den gleichen noch in der saison zuzulegen :D
finde den fresco auch sehr gut gelungen...sowohl optisch als auch akustisch

schakalist

unregistriert

164

Donnerstag, 24. März 2011, 17:46

seeehr schön...aber sei dir im klaren darüber das es evtl nicht 90%tig passt;) :D

wolfi_xj6

unregistriert

165

Donnerstag, 24. März 2011, 18:31

ja ich weiß dass er nicht 100% passt :S
aber das ist auch der einzige nachteil an dem ding :thumbup:
Hast du deinen in inox schwarz oder komplett carbon?

schakalist

unregistriert

166

Freitag, 25. März 2011, 18:58

inox schwarz... carbon ist scheiße... bei nem kumpel fläddert die ganze scheisse auseinander und das bei nem mivv... kundendienst und sämtliche techniker haben sich den zerflädderten esd angeschaut und standen vor nem rätsel... hab danach mal gegooglt und gefunden das carbon zwar wärmebeständig ist, aber nur bis so ca 300-350°C.. inox ist wesentlich "hitze"beständiger ;) ..der verkäufer riet mir auch vom carbon ab, deswegen.. was ich sehr ehrlich fand.. und da er eh unten drunter ist, sieht man da eh nicht viel von ;)..

wolfi_xj6

unregistriert

167

Freitag, 25. März 2011, 20:01

ok danke...
hatte eh vor ihn mir in inox schwarz zu holen...mal schaun wann sichs mitn Geld ausgeht ^^
steht zur zeit ganz oben auf meiner wunschliste :D

168

Donnerstag, 31. März 2011, 13:05

Ich hab jetzt mal auf dieser Seite eine Anfrage geschickt : Fresco Page

Da ist der Preisliste nach, der Auspuff um knapp 200 euro billiger drauf und Lieferkosten machen 30 Euro aus. Da kann doch was nicht stimmen oder?

schakalist

unregistriert

169

Donnerstag, 31. März 2011, 22:22

hmm interessant wäre was die mit einzeln und doppelt meinen ?( ... also von meinem gefühl her sieht das nicht rechtens aus..

170

Donnerstag, 31. März 2011, 23:05

Er hat mir zurückgeschrieben dass der Auspuff mit allem 878 euro kostet, also wertlos die seite...

171

Dienstag, 5. April 2011, 18:19

Zitat

inox schwarz... carbon ist scheiße... bei nem kumpel fläddert die ganze scheisse auseinander

Aahh, Deswegen hat der nette Herr bei UMP mir von der Carbonversion abgeraten....habe mir den Fresco ovale dann vor 4 Wochen in inox schwarz bestellt. Das Teil ist immer noch nicht da, schon bei der Lieferzeit braucht man starke Nerven! Ich hoffe, daß die bei Fresco die Anlage in der Zwischenzeit etwas überarbeitet haben so das der Anbau nicht so ein derbes Gefrickel wird wie bei Newbeer. Ich hoffe der Sound entschädigt für alles. Fresco soll ja sound- u. leistungsmäßig vorn mit dabei sein :thumbsup:

redman

schakalist

unregistriert

172

Dienstag, 5. April 2011, 19:41

also ich glaub das mit dem überarbeiten das kannste dir abschminken:D.. das kennen die nicht.. die kennen nur über arbeiten deswegen dauert das auch solange ... bei mir war auch nix verbessert, aber hoffe für dich natürlich das es anders ist...
hast du den mit kat bestellt?.. das mit der langen lieferzeit kann unteranderm auch daran liegen, weil die den hersteller der kat´s gewechselt haben..

173

Mittwoch, 6. April 2011, 10:58

Zitat

also ich glaub das mit dem überarbeiten das kannste dir abschminken:D.. das kennen die nicht.. die kennen nur über arbeiten
:D :D :D Ja gleich mit KAT. Hoffentlich ist bei mir der Anschluß für die Lambdasonde vorhanden :whistling:

• »Newbeer« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2010

Vorname: Frank

Online: 41 T, 5 Std

Motorrad: XJ6-N

Gefahrene Kilometer: 23000km

Auspuff: Fresco

Motorradfarbe: Midnight Black

• Nachricht senden

174

Donnerstag, 7. April 2011, 20:47

War heute beim Händler wegen Tüv, doch ich kam gerade als der Prüfer in der Tür zum gehen stand. Aber immerhin habe ich ihn gleich mal gelöchert wegen dem Auspuff. Er meinte: Wow, ist der laut :-) Aber solange die E-Nummer drauf ist, juckts ihn nicht. Wegen dem Kat meinte er nur, dass lediglich die Werte stimmen müssen, der Rest ist ebenfalls egal. Also kein Problem meinte er. Er will nur gleich mal fahren dann am Donnerstag.

Ich weiß nur das der mit jeder Stunde lauter wird. Beim ersten mal hat der geraucht und gestunken, dass ich gleich dachte mir brennt die Maschine ab. Und zwar aus jeder Niete und Fuge hat das Ding gequalmt und nicht nach Abgasen.
Danach war erst mal Ruhe und je länger man fährt, desto knalliger wird er. Ich schalte schon manchmal freiwiilg bei 50 in den 4ten weil er zu laut ist. Unter 3000 ist er sonor, bis 5000 ist er heftig, aber voll aufgedreht die Hölle :-)
Ich habs mir heute echt heftig gegeben beim fahren und beschleunigt wie ein Irrer. Das war einfach nur zu geil :-)
Die 30-Zone im zweiten lang ist der Hammer. Das Ding macht nen Lärm. Komm grad aus dem Schwärmen nicht raus.
Mit meinem zweiten bearbeitetn Killer ists noch übler, da brüllt er richtig bassig und knallt Fehlzündungen beim Gas wegnehmen raus. Herrlich.
Egal wieviel Ärger ich beim montieren hatte, das wars echt wert.
#nichtmeinekanzlerin

175

Donnerstag, 7. April 2011, 22:07

scheisse ich weiss nicht wollte noch warten bin aber echt am überlegen die woche zu bestellen :)

176

Freitag, 8. April 2011, 13:55

Zitat

Ich schalte schon manchmal freiwiilg bei 50 in den 4ten weil er zu laut ist. Unter 3000 ist er sonor, bis 5000 ist er heftig, aber voll aufgedreht die Hölle :-)

:D :D :D so muß es sein. hoffentlich kommt das Teil endlich. alles was ich höre ist das gerassel der kette u. der ventiltríeb :S hast du das gefühl das die maschine mit der auspuffanlage in bestimmten bereichen besser zieht?

Das gequalme anfangs war viell. verkokelndes fett o. konservierungszeugs was die bei der herstellung verwendet haben.

• »Newbeer« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2010

Vorname: Frank

Online: 41 T, 5 Std

Gefahrene Kilometer: 23000km

Auspuff: Fresco

• Nachricht senden

177

Freitag, 8. April 2011, 14:03

Ob sie besser läuft kann ich nicht sagen, da ich sie im Winter gekauft habe und gleich umgebaut hatte. Also kann ich nicht vergleichen.
Aber wenn wir uns am Glemseck mal treffen, dann kannst ne Runde fahren. Da hast nen Vergleich.
#nichtmeinekanzlerin

Murderdoll

Kurvenjäger

(109)

• »Murderdoll« ist weiblich
  • »Murderdoll« wurde gesperrt
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 24. Januar 2011

Vorname: Caro

Online: 36 T, 2 Std

Gefahrene Kilometer: 26000km

Auspuff: ixil Xtreme Shorty

• Nachricht senden

178

Freitag, 8. April 2011, 16:59

Bei dem verkokeltem Geruch tippe ich eher darauf das es sich um das Demmaterial in dem Endtopf handelt. Das würde auch erklären warum er sich jetzt noch besser anhört :thumbsup: Dieses Phänomen kommt wohl öffter vor bei Zubehör Auspuffanlagen :thumbsup: :thumbsup:

179

Samstag, 9. April 2011, 17:59

Habe gestern mit dem TÜV Austria telefoniert und bei uns ist es so dass wenn ein Auspuff eine e Nummer hat ist er nicht eintragungspflichtig :) also wird bestellt oval inix schwarz

180

Samstag, 9. April 2011, 19:58

Wo bestellt ihr denn da die KAT-Option mit? Ich finde da irgendwie nix?

Verwendete Tags

Fresco

Counter:

Hits heute: 95 399 | Hits gestern: 92 059 | Hits Tagesrekord: 103 446 | Hits gesamt: 28 347 665 | Klicks heute: 225 071
Für das Forum

follow Facebook YouTube Twitter