Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Xtrem-Men

unregistriert

81

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 22:31

...
Treffpunkt Spinnerbrücke: Suomy, illusion,Xtrem-Men und ich >> banditkiller<< 10:00 (dann ists schon wärmer)

Treffpunkt Total Tankstelle Blankenfelde-Mahlow: aero (hoffentlich), banditkiller, Absinth, Nippes, Capricorn 10:45

...

8)

@karline: also ich würd dann auch spinnerbrücke anvisieren 10:00, dann muss ich nich alleine bis bf einern ... :pillepalle:

liegt quasi genauso aufm weg

lg jule :wink:
@banditkiller .. Hey Jule :-)

Also ich fahr Sonntag nach Blankenfelde zu dem Treffpunkt, um von dort aus zu starten. Sag Bescheid falls du mitkommen willst, dann treffen wir uns in Potsdam und fahren zusammen nach Blankenfelde rüber. ;)

banditkiller

unregistriert

82

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 23:04

edit: über potsdam franky einsammeln nach blankenfelde
...
Treffpunkt Spinnerbrücke: Suomy, illusion,Xtrem-Men und ich >> banditkiller<< 10:00 (dann ists schon wärmer)

Treffpunkt Total Tankstelle Blankenfelde-Mahlow: aero (hoffentlich), banditkiller+ xtrem-men, Absinth, Nippes, Capricorn 10:45

...

8)

@karline: also ich würd dann auch spinnerbrücke anvisieren 10:00, dann muss ich nich alleine bis bf einern ... :pillepalle:

Also ich fahr Sonntag nach Blankenfelde zu dem Treffpunkt, um von dort aus zu starten. Sag Bescheid falls du mitkommen willst, dann treffen wir uns in Potsdam und fahren zusammen nach Blankenfelde rüber. ;)

ok dann machmer das so franky dann brauchst nich so alleine rumschüsseln :D

Xtrem-Men

unregistriert

83

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 23:10

edit: über potsdam franky einsammeln nach blankenfelde
...

Treffpunkt Total Tankstelle Blankenfelde-Mahlow: aero (hoffentlich), banditkiller+ xtrem-men, Absinth, Nippes, Capricorn 10:45

...

8)

ok dann machmer das so franky dann brauchst nich so alleine rumschüsseln :D
Guti ..ich freu mich! ;) :thumbsup:

84

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:17

Ja Frank, wenn ich ne DVD bekomme, bekommste sie ;)

Also Sonntag 10 Uhr Spinner.... Ich bin trotzdem schon früher da ;)

illusi0n

unregistriert

85

Freitag, 19. Oktober 2012, 16:14

Son Scheiß.

Ich hab keine GoPro am Start fürs Wochenende - verkackte Bote kommt partout nicht und bringt mir meine süße Cam :rofl: :rofl:
NUN hoffen wir nur noch: das ich nicht verschlafe, es widererwartend regnet oder meine Frau mich nicht rauslässt zum spielen :modo:

• »XJ6-Rider« ist männlich
  • »XJ6-Rider« wurde gesperrt
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 22. April 2012

Vorname: Roberto

Online: 3 T, 11 Std

Motorrad: XJ6 Diversion

Gefahrene Kilometer: 51000km

Auspuff: Serie...und dabei bleibt es auch..

Motorradfarbe: Ocean Depth

• Nachricht senden

86

Freitag, 19. Oktober 2012, 16:32

@XJ6-Rider: Kommst Du dann nach Blankenfelde-Mahlow?

jepp,....das ist besser für mich....wir sehen uns am sonntag :)
  • Hoch lebe der Weg hinauf zum Kyffhäuserdenkmal...36 (!) oberschmausige Leckerkurven zum Dahinschmelzen...:)

karline

unregistriert

87

Freitag, 19. Oktober 2012, 20:09

na ich seh schon.... das klappt alles...

werd am Sonntag eventuell Popo Aua haben , da Jule und ich ja morgen Kurven wetzen in den Harz fahren :thumbup:

Freu mich auf Euch bis Sonntag

banditkiller

unregistriert

88

Freitag, 19. Oktober 2012, 20:16

Ja Frank, wenn ich ne DVD bekomme, bekommste sie ;)

jaja tim, ikk schufte ja schon wie een blöder ... :cursing: :wink:

>>XJ6<<

unregistriert

89

Freitag, 19. Oktober 2012, 20:21

ich habe heute mit meinem Onkel getelt, er meinte, dass zwischen Mittenwalde und Zossen gebaut wird und das zwischen Töpchin und Schöneiche wohl viele Blitzer stehen. Das heißt, dass ihr vllt auf der Hintour bei Mittenwalde einen kleinen Umweg einbauen müsst.
Ich werde die Tour bis nach Zossen mit fahren. Dort werde ich mal meinen Onkel besuchen. Er hatte letztes Jahr einen Motorradunfall und hat sich dabei das Bein gebrochen. Er hat aber schon wieder eine neue Maschine.
bis Sonntag

karline

unregistriert

90

Freitag, 19. Oktober 2012, 20:33

kleines update:

meine Eltern schließen sich uns an :thumbsup: sie kommen auch zum Treffpunkt in Storkow

@>>Xj6<< wenn Du ein Paar mit einer Honda XBR500 siehs, dann gehören sie zu uns ;)

>>XJ6<<

unregistriert

91

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:08

ich kann morgen doch nicht mitfahren. Ich habe mich vor ein paar Tagen gelegt und dabei ist mein Motordeckel links aufgerissen.
Ich dachte, ich könnte es noch bis morgen reparieren. Ersatzteil ist noch gekommen aber leider ist beim abschrauben bei einer Schraube der Kopf abgenudelt. Jetzt hab ich die aufbohren müssen und ich hab leider keine Schraube mehr. Das nächste ist, dass ich keinen Schraubenlack mehr habe.
zu blöd, wäre so gerne mitgefahren.
Ich wünsch euch aber Morgen viel Spaß.
LG Martin

banditkiller

unregistriert

92

Samstag, 20. Oktober 2012, 20:36

ich kann morgen doch nicht mitfahren. Ich habe mich vor ein paar Tagen gelegt und dabei ist mein Motordeckel links aufgerissen.
Ich dachte, ich könnte es noch bis morgen reparieren. Ersatzteil ist noch gekommen aber leider ist beim abschrauben bei einer Schraube der Kopf abgenudelt. Jetzt hab ich die aufbohren müssen und ich hab leider keine Schraube mehr. Das nächste ist, dass ich keinen Schraubenlack mehr habe.
zu blöd, wäre so gerne mitgefahren.
Ich wünsch euch aber Morgen viel Spaß.
LG Martin

ach bissl loctite bring ich mit, halbe stunde eher treffen ... passt :thumbsup:

spass beiseite, das is echt schade na wenigstens hat nur bissl blech gelitten hoffe bekommst das bald wieder hin
lg jule

david280577

unregistriert

93

Sonntag, 21. Oktober 2012, 11:47

Ausfahrt

Hi ihr lieben. Ich wäre auch gern mit gekommen aber die Arbeit ruft leider auch mal Sonntags :-( Aber vieleicht schaffen es ja im nächsten Jahr mal. Wer südlich von Berlin wohnt kann ja mal bei Facebook nach
Biketour Königs Wusterhausen suchen. Da kommen auch öffter Spontantouren südlich von Berlin rein :-) Aber jetzt ist ja erstmal Winterpause :(
Schönen Gruß aus Zossen (von der Arbeit) :-)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Capricorn

illusi0n

unregistriert

94

Sonntag, 21. Oktober 2012, 19:43

Gelungene Ausfahrt!
Zwar gabs die Startschwierigkeiten und ungewollte Umwege aber trotzdem: SUPER !

Vielen Dank Uli für die Organisation und Planung :thumbsup:

:rock:

Capricorn

Tretrollerumschubser

(215)

• »Capricorn« ist weiblich
  • »Capricorn« wurde gesperrt
  • Deutschland Schweden

Registrierungsdatum: 28. Juli 2012

Vorname: Sabine

Online: 1 T, 19 Std

Motorrad: XJ6 Diversion

Gefahrene Kilometer: 15000km

Auspuff: Wo hab ich den verloren?

Motorradfarbe: Midnight Black

• Nachricht senden

95

Sonntag, 21. Oktober 2012, 19:58

Liebe Karline, liebe Currywürste und friends,

vielen Dank für diese herrliche Herbsttour, auch wenns anders kam als geplant, es war super und hat wieder viel Spaß gemacht und ihr seid doch wohl hoffentlich alle noch gut nachhause gekommen.

Danke an die Leitwölfin :award1: und ihre Eltern und ja ich freu mich schon wieder auf die nächste Tour, und jetzt ab in den Winterschlaf und ganz viel vom Biken träumen, grins.

Bye bye :wink:

Capricorn

banditkiller

unregistriert

96

Sonntag, 21. Oktober 2012, 20:16

auf wunsch eines einzelnen "drängelnden" r1- fahrers ... :P

ja klar tour ne ... wir stehn ja nur überall und irgenwo rum ... :crazy: :pillepalle:

kommentare überlass ich mal euch, nur soviel : wenns mir nich gefallen hätt dann würd ich auch keine bilder zeigen

gepostet unter höllischen nacken schmerzen...

morgen vlt noch etwas mehr

illusi0n

unregistriert

97

Sonntag, 21. Oktober 2012, 20:24

:rock: :rock: :rock: :rock:

98

Sonntag, 21. Oktober 2012, 20:30

So nun bin ich auch zu Hause

Gut angekommen, Moped und ich sind heile. Ich bin geduscht, Moped nicht. Hab ich auch nach gut 500 km keine Lust für.

Aber Lust habe ich, mich zu bedanken bei der lieben Uli ( auch wenn Sie am Schluß ein wenig stinkig war, zum Glück nicht auf mich X( ) für die schöne Tour und die Organisation mit dem Wetter. :thumbsup:

Für mich ist es super schön mit Euch allen zu fahren. :clap:

Bilder gibt es von mir erst morgen, jetzt brauche ich meine Wellnesscouch. :beer: :beer:

Gruß an Euch alle

Hans :wink: :wink: :wink:

99

Sonntag, 21. Oktober 2012, 20:39

Wir bedanken uns auch bei allen!
War ne geile Ausfahrt und erst am Ende auf der Autobahn :D da habe ich mir nochmal meine Notdurft geholt :D
Hat echt Hammer viel Spaß gemacht und Uli? Vielen dank nochmal für den Kakao ;)
Uli, warum hattest / hast du schlechte Laune?

Haben euch lieb :D

banditkiller

unregistriert

100

Sonntag, 21. Oktober 2012, 20:45

kleines video noch ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Absinth

Counter:

Hits heute: 51 688 | Hits gestern: 79 637 | Hits Tagesrekord: 103 446 | Hits gesamt: 28 211 895 | Klicks heute: 107 923
Für das Forum

follow Facebook YouTube Twitter