@banditkiller .. Hey Jule...
Treffpunkt Spinnerbrücke: Suomy, illusion,Xtrem-Men und ich >> banditkiller<< 10:00 (dann ists schon wärmer)
Treffpunkt Total Tankstelle Blankenfelde-Mahlow: aero (hoffentlich), banditkiller, Absinth, Nippes, Capricorn 10:45
...
![]()
@karline: also ich würd dann auch spinnerbrücke anvisieren 10:00, dann muss ich nich alleine bis bf einern ...![]()
liegt quasi genauso aufm weg
lg jule![]()
Treffpunkt Spinnerbrücke: Suomy, illusion,Xtrem-Men und ich >> banditkiller<< 10:00 (dann ists schon wärmer)
Treffpunkt Total Tankstelle Blankenfelde-Mahlow: aero (hoffentlich), banditkiller+ xtrem-men, Absinth, Nippes, Capricorn 10:45
...
![]()
@karline: also ich würd dann auch spinnerbrücke anvisieren 10:00, dann muss ich nich alleine bis bf einern ...![]()
lg jule![]()
![]()
Also ich fahr Sonntag nach Blankenfelde zu dem Treffpunkt, um von dort aus zu starten. Sag Bescheid falls du mitkommen willst, dann treffen wir uns in Potsdam und fahren zusammen nach Blankenfelde rüber.![]()
Guti ..ich freu mich!edit: über potsdam franky einsammeln nach blankenfelde
Treffpunkt Total Tankstelle Blankenfelde-Mahlow: aero (hoffentlich), banditkiller+ xtrem-men, Absinth, Nippes, Capricorn 10:45
...
![]()
lg jule![]()
![]()
Also ich fahr Sonntag nach Blankenfelde zu dem Treffpunkt, um von dort aus zu starten. Sag Bescheid falls du mitkommen willst, dann treffen wir uns in Potsdam und fahren zusammen nach Blankenfelde rüber.![]()
ok dann machmer das so franky dann brauchst nich so alleine rumschüsseln![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 22. April 2012
Vorname: Roberto
Online: 3 T, 11 Std
Motorrad: XJ6 Diversion
Gefahrene Kilometer: 51000km
Auspuff: Serie...und dabei bleibt es auch..
Motorradfarbe: Ocean Depth
jepp,....das ist besser für mich....wir sehen uns am sonntag :)
ich kann morgen doch nicht mitfahren. Ich habe mich vor ein paar Tagen gelegt und dabei ist mein Motordeckel links aufgerissen.
Ich dachte, ich könnte es noch bis morgen reparieren. Ersatzteil ist noch gekommen aber leider ist beim abschrauben bei einer Schraube der Kopf abgenudelt. Jetzt hab ich die aufbohren müssen und ich hab leider keine Schraube mehr. Das nächste ist, dass ich keinen Schraubenlack mehr habe.
zu blöd, wäre so gerne mitgefahren.
Ich wünsch euch aber Morgen viel Spaß.
LG Martin
Aber jetzt ist ja erstmal Winterpause 
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. Juli 2012
Vorname: Sabine
Online: 1 T, 19 Std
Motorrad: XJ6 Diversion
Gefahrene Kilometer: 15000km
Auspuff: Wo hab ich den verloren?
Motorradfarbe: Midnight Black
und ihre Eltern und ja ich freu mich schon wieder auf die nächste Tour, und jetzt ab in den Winterschlaf und ganz viel vom Biken träumen, grins.

) für die schöne Tour und die Organisation mit dem Wetter.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben: