Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 22. April 2012
Vorname: Roberto
Online: 3 T, 11 Std
Motorrad: XJ6 Diversion
Gefahrene Kilometer: 51000km
Auspuff: Serie...und dabei bleibt es auch..
Motorradfarbe: Ocean Depth
ein tolles Ziel und echt traumhaft dort...
uff...das wäre Käse...stoße dann ab Schönefeld zu euch...verfahre ja schon bis zur Spinnerbrücke 50 km..-.- und das auch noch entgegen der Fahrtrichtung...Treffpunkt ab 09:30 Spinnerbrücke und 10 Uhr Abfahrt
PS: Sind 300km zu viel für Euch? Freu mich auf Eure Meinung
Registrierungsdatum: 22. Juli 2011
Vorname: Conny
Online: 54 T, 9 Std
Motorrad: XJ6-N
Gefahrene Kilometer: 22000km
Auspuff: Shark Street GP Komplettanlage mit KAT
Motorradfarbe: Cloudy White
schönefeld liegt ja nicht ganz auf dem weg aber im nachbarort blankenfelde (mahlow) fahrt ihr an einer total-tankstelle vorbei. da könntet ihr uns ja einsammeln!?? ich würd auf jeden fall von dort dazu stoßen, es sei denn ihr wollt wirklich noch einen abstecher über schönefeld fahren...
)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »karline« (21. September 2012, 09:24)
Registrierungsdatum: 26. August 2012
Vorname: Roland
Online: 3 T, 21 Std
Motorrad: XJ6-N
Gefahrene Kilometer: 20000km
Auspuff: Original
Motorradfarbe: Racing Red
Wo ist Eisenhüttenstadt?@Suomy
dann beauftrage ich Dich hiermit zu schauen, wo es einen Polenmarkt gibt. Denke mal beI Eisenhüttenstadt sollte was sein, man muss nur irgendwie über den Fluß (Neiße) kommen, dann könnten wir ja den kleinen Umweg machen. (Aber nur kurz Zigaretten kaufen und dann weiter)
bis Slubice wollte ich eigentlich nicht fahren- das wäre ein ganz schöner Umweg.
ich weis nichtmal, wo es hingehen soll :) ich fahre einfach hinten her.... Am liebsten ganz hinten
Registrierungsdatum: 28. Juli 2012
Vorname: Sabine
Online: 1 T, 19 Std
Motorrad: XJ6 Diversion
Gefahrene Kilometer: 15000km
Auspuff: Wo hab ich den verloren?
Motorradfarbe: Midnight Black
...Die Total Tankstelle in Blankenfelde hört sich gut an. Dann brauchen wir nur eine Uhrzeit.
Ich hoffe nur, das das Wetter mitspielt!
Ich will nicht bei 10 grad ohne Sonne fahren...![]()

...Die Total Tankstelle in Blankenfelde hört sich gut an. Dann brauchen wir nur eine Uhrzeit.
priorität hat das wetter
sonst würd ich sagen wie normal 10:00 treffen ... dann is auch nich mehr unter 10 grad
aber fein das du mitwillst![]()
Solange ihr mich dabei haben wollt...Die Total Tankstelle in Blankenfelde hört sich gut an. Dann brauchen wir nur eine Uhrzeit.
priorität hat das wetter
sonst würd ich sagen wie normal 10:00 treffen ... dann is auch nich mehr unter 10 grad
aber fein das du mitwillst![]()