You are not logged in.

• Login

alfi

Moderator

(1,000)

• "alfi" is male
  • "alfi" has been banned
  • Germany

Date of registration: Jan 20th 2011

wcf.user.option.userOption193: Alfred

Onlinetime: 7 Days, 16 Hours

wcf.user.option.userOption102: Keine XJ6

wcf.user.option.userOption221: 18000km

wcf.user.option.userOption203: LEO

wcf.user.option.userOption222: Midnight Black

• Send private message

121

Thursday, February 24th 2011, 11:15am

na, dann macht mal!! :thumbup:
Und natürlich Bilder, evtl. kann ich ja auch was übernehmen für meine "F". :D
Viele Grüsse,

;) alfi ;)

Mein Motto: Das Leben leben und richtige Freunde sind wichtiger als alles Geld der Welt!!

schakalist

Unregistered

122

Thursday, March 3rd 2011, 11:20pm

2 einhalb wochen und nichts ist bis jetzt passiert :wait: ..
frank alias newbeer, hat das bei dir auch so lang gedauert ? meine nerven :peitsche:

Newbeer

Da Cheffe

(1,054)

• "Newbeer" started this thread
  • Germany

Date of registration: Oct 8th 2010

wcf.user.option.userOption193: Frank

Onlinetime: 41 Days, 5 Hours

wcf.user.option.userOption102: XJ6-N

wcf.user.option.userOption221: 23000km

wcf.user.option.userOption203: Fresco

• Send private message

123

Thursday, March 3rd 2011, 11:32pm

Waren sogar fast 4 Wochen bei mir. Hallo?? Wir reden von made in Italy :-) :-) Da gehen die Uhren langsamer :P
#nichtmeinekanzlerin

schakalist

Unregistered

124

Thursday, March 3rd 2011, 11:37pm

oaaaaa scheißeee ehh... ich hab schon überlegt mir den firmensitz rauszusuchen um dahin zu fahren und denen mal feuer unterm hintern zu machen.. hab bis dienstag frei :D .. was soll ich nu mit der zeit anfangen :-)

Newbeer

Da Cheffe

(1,054)

• Germany

• Send private message

125

Friday, March 4th 2011, 8:03am

Am Fenster sitzen und auf den Postboten warten :P
#nichtmeinekanzlerin

Giver

Moderator

(96)

• "Giver" is male
  • "Giver" has been banned
  • Germany

Date of registration: Oct 23rd 2010

Onlinetime: 59 Days, 9 Hours

wcf.user.option.userOption102: XJ6 Diversion

• Send private message

126

Friday, March 4th 2011, 8:18am

Ich habe die Erfahrung gemacht das teilweise die Lieferungen über den großen Teich schneller waren als aus dem eigenen Land. Eine besonders tolle Sache ist auch immer die Paketverfolgung,da drückt man den ganzen Tag die F5 Taste um zu sehen ob sich das Paket überhaupt bewegt. Bei mir war es dann meistens so das gerade in den 5 Minuten wo man mal das Haus verlässt,dass Paket dann kam :D .

Gruß Frank
Der mit der "Diva" tanzt

schakalist

Unregistered

127

Friday, March 4th 2011, 11:44am

ich weiß ja nicht mal ob er schon beim lars ist..ich denke mal das er auch noch ne versandbestätigung schickt ..ansonsten hab ich keine ahnung, ob der mittlerweile schon fertig ist oder auf dem weg nach deutschland oder sich gerad erstmal ein arbeiter damit beschäftigt meinen auftrag vor der pause noch zu bearbeiten :D
ja manchmal ist das echt komisch mit dieser verfolgungsnr.. kann ich auch ein lied von singen 8)

schakalist

Unregistered

128

Monday, March 7th 2011, 11:37am

soooooooooooo...status: versendet :clap: .. ihr hört von mir die tage ;) :D

• "Ronaldihno" is male
  • "Ronaldihno" has been banned
  • Germany

Date of registration: Dec 31st 2010

wcf.user.option.userOption193: Ronny

Onlinetime: 12 Days, 3 Hours

wcf.user.option.userOption221: 4000km

• Send private message

129

Monday, March 7th 2011, 11:16pm

soooooooooooo...status: versendet .. ihr hört von mir die tage

Kommt bestimmt per DHL-Zug... schon gehört? Die Bahn streikt ! :muha:

ne im Ernst: hoffe du hast die Anlage bald!!

VG
So sieht ne Bike-Tour aus: Biketour 2012 Dolomiten

"Danke" :thumbup:

schakalist

Unregistered

130

Tuesday, March 8th 2011, 3:02am

das wäre sehr ärgerlich.. hab da bis JETZT :peitsche: .. noch gar nicht dran gedacht ...daaaaankeeee ronaldinho für die schlechte laune :D :P ...ich hoff das der einfach morgen hier eintrudelt mit dpd :-)

schakalist

Unregistered

131

Tuesday, March 8th 2011, 11:52am

fresco ist da juhuu....
nur ich such gerad ein gewinde wo man die lamdasonde reinschraubt, find nix..
ist es schlimm wenn man ohne fährt?
@Newbeer: du hast da 2 zusätzliche teile fotografiert die ich nicht hab ..das eine ist ja der kat, aber das andere kurze röhrchen was ist denn das? ist das auch der kat nur mit drauf sicht? nehme mal an das da die sonde reingeschraubt wird oder? habe HIER mal was gefunden. wäre cool wenn du mir sagen könntest wie groß deiner ist, der kat natürlich :D , dann muss ich den nachbestellen..ohne sonde fahren geht zur allerletzten not auch noch, das steuergerät hat ja denke ich mal son notlaufprogramm,aber ist nicht gut beim tüv für die abgaswerte..

Ryzer

Unregistered

132

Tuesday, March 8th 2011, 12:26pm

na da bin ich jetzt ja mal gespannt wie der passt ^^:D ich schwank ja noch zwischen fresco und shark gp aber denk ma werd den shark nehmen der kost ja eigentlich das gleiche ^^ also gogo bau an das teil^^ :D

Giver

Moderator

(96)

• "Giver" is male
  • "Giver" has been banned
  • Germany

Date of registration: Oct 23rd 2010

Onlinetime: 59 Days, 9 Hours

wcf.user.option.userOption102: XJ6 Diversion

• Send private message

133

Tuesday, March 8th 2011, 12:50pm

Auf die Passgenauigkeit bin ich auch gespannt. Wenn ich noch an unseren Cheffe denke.... Ich drücke dir jedenfalls die Daumen,dass du mehr Glück hast.

Gruß Frank
Der mit der "Diva" tanzt

Artjom

Unregistered

134

Tuesday, March 8th 2011, 12:53pm

Bezüglich dem Shark,

ich würde mich da auf jeden fall noch informieren bevor ich den kaufe. Hab ebereits von mehreren Leuten (auch von einem im anderem Forum) gehört....
das er bei einer bestimmten Schräglage (Winkel) vor den Fußrasten schleift :sdagegen:

Grüße Artjom

schakalist

Unregistered

135

Tuesday, March 8th 2011, 1:09pm

passen tut das alles, :D nur nicht unter der mopete ...entweder sind meine arbeitsschritte nicht so gut gewählt, sodass es nicht passen kann oder es ist einfach nicht ausreichend berechnet von den "ingenieuren" :D .. das 4 in 1 ist zu lang und zu schräg nach oben in richtung motorrad, schön und gut mit der bodenfreiheit, aber der krümmer passt dann nicht mehr drunter:D lustig ..aber ich habs ja vorher gewusst das ich aufjedenfall noch nacharbeiten muss, bin ja ein bastler;)

Newbeer

Da Cheffe

(1,054)

• Germany

• Send private message

136

Tuesday, March 8th 2011, 1:32pm

Hi, gratuliere :-)
Der Kat ist zweimal aufgenommen. Einmal die Draufsicht und dann die Seite. Der kommt zwischen Endtopf und "Knoten". Hast Du keinen mit bestellt?
Die Lambdasonde kommt in das Gewinde im "Knoten". Das Kabel wird nur ein wenig kurz werden.
Von der Reihenfolge der Montage, gehts am Besten wenn Du die Krümmerrohre ohne Hosenrohr erst mal handwarm befestigst, so das sie noch ein wenig drehbar sind. Dann das Hosenrohr drüber und die richten sich dann gut aus. Dann die Unterverkleidunf montieren und die Rohre schön ausrichten, so dass sie nicht anstoßen und nen gleichen Abstand zum Plaste haben. Dann kannst sie fester ziehen und die Federn anbringen.
Auf den Rohren ist mit Edding ne Nummer und ein Strich drauf, das Gleiche hast am Hosenrohr. Bei mir haben nur die Nummern gepasst :-)
Dann den Knoten dran und den Endtopf. Bei mir haben die Halter niergends wirklich gepasst, deswegen habe ich umgebogen und gebohrt.
Mal schauen obs bei Dir besser ist.
#nichtmeinekanzlerin

schakalist

Unregistered

137

Tuesday, March 8th 2011, 2:58pm

also hab die krümmerrohre direkt mit dem hosenrohr verbunden und direkt die federn dran gemacht, auf das gefriemmmels da unten hatte ich keine lust zu :D .. das war auch alles bestens, sogar die platten oben am zylinder die haben sich nicht verbogen anscheindend haben die da stärkeres bzw härteres material genommen.. jedenfalls ging der "knoten" nicht drauf aber mit ein bisschen angeeigneter italienischer roher gewalt :wand: :P hab ich ihn dann jetzt doch irgendwie passend drunter geknallt bekommen .. jaaa die schellen :wacko: .. die hätten die gleich weglassen können und mit dabei schreiben können ,dass man die selber herstellen soll 8) .. also ich hab bei mir am knoten überall geguckt da ist nirgends ein gewinde, nur dieses eine um den auspuff auf der linken seite zu befestigen, ansonsten nixx... muss mal gucken ob ich jemanden finde der mir da ein loch mit der passenden schraube drauf schweißt damit ich die rein drehen kann...wäre es denn schlimm zu fahren ohne die sonde, weil mich juckts im handgelenk und draußen sinds 13 grad :D

Ryzer

Unregistered

138

Tuesday, March 8th 2011, 4:32pm

Bezüglich dem Shark,

ich würde mich da auf jeden fall noch informieren bevor ich den kaufe. Hab ebereits von mehreren Leuten (auch von einem im anderem Forum) gehört....
das er bei einer bestimmten Schräglage (Winkel) vor den Fußrasten schleift :sdagegen:

Grüße Artjom
Oo das hört sich ja ga nicht so gut an ist das erste negative was ich überhaupt vom shark höre :thumbdown:

KrachBumm

Beginner

(13)

• "KrachBumm" is male
  • "KrachBumm" has been banned
  • Germany

Date of registration: Jan 20th 2011

Onlinetime: 8 Days, 8 Hours

wcf.user.option.userOption221: 1000km

• Send private message

139

Tuesday, March 8th 2011, 4:52pm

Also von mir mal kurz was zum shark.

Nach dem Anbau in der Garage mal nen Soundcheck gemecht und ich dachte naja :( . Hätte mir das Teil lauter vorgestellt. Zumindest nach dem was in den Foren so geschrieben wird.
Letztes WE hab ich dann die erste Fahrt gemacht. Nun hör ich die XJ also endlich mal wenn ich unterwegs bin. Will ja keine Brülltüte aber der Originale war ja nicht zu hören. Nach den ersten Kilometern dacht ich mir: nicht schlecht :D Hatte auch kein Kopfweh oder Ohrenschmerzen wie einige berichte. Also wenn er nicht noch lauter werden sollte, sehr angenehmes Geäusch :thumbsup: Bei niedriger Drehzahl und über 6000 u/min etwas leiser und dazwischen der mächtige Sound. Überleg mir aber für längere Touren den etwas leiseren db-killer zuzulegen. Sonst kann ich nur sagen: ne feine Sache 8)

Newbeer

Da Cheffe

(1,054)

• Germany

• Send private message

140

Tuesday, March 8th 2011, 5:44pm

Hier muss die Lambdasonde rein:

und was den Knoten engeht, so musst da schon ordentlich schieben und drücken :-) Auch die Schelle nachher drüber zu kriegen hab ich mit nem Hammer und nem Stück Holz als Keil gemacht. Von Hand unmöglich.
#nichtmeinekanzlerin

Used tags

Fresco

Counter:

Hits today: 87,948 | Hits yesterday: 92,059 | Hits record: 103,446 | Hits total: 28,340,214 | Clicks today: 209,008

wcf.user.socialbookmarks.titel

Für das Forum

follow Facebook YouTube Twitter