Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Divlicious

unregistriert

1

Mittwoch, 21. September 2011, 20:51

Kinder - sind sie nicht süß?

Moin zusammen,

ich muss euch heute mal eine Story von gestern Abend erzählen, die mir irgendwie keine Ruhe mehr lässt. Vielleicht bekommen wir ja mehrere Geschichten von unseren Nachwuchsbikern zusammen :thumbup:

Also:

Mein Frauchen hat sich zum duschen startklar gemacht und ist im Adams- (Evakostüm?) durchs Wohnzimmer richtung Bad geschlendert. Unser 5 jähriger Sohn schaut sie an und fragt "Naaaa, machste sexy??". Wir schauen uns gegenseitig an und müssen schon etwas schmunzeln und fragen, was denn "sexy machen" sei. Darauf hin meinte er nur "Naja, du ziehst dich aus, Papa zieht sich aus, dann legt ihr euch aufs Bett, küsst euch und macht sexy....". Aus meinem Schmunzeln wurde dann schon eher ein etwas größeres Grinsen. Als ich ihn dann fragte woher er das "sexy machen" hat, antwortete er furztrocken: "Ei, ausm Internet...". :muha:

Dann war es mit mir vorbei, hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen.

Gruß
Andreas

Ps: Lasst mal was von euren Nachwuchsstars hören :thumbsup:

2

Mittwoch, 21. September 2011, 20:53

:sau: was ihr da betreibt... ne ne ne :D

Aber sehr geil :D Ich lache mir hier einen ab... Da kann ich mir gut vorstellen das ihr auch euern spaß hattet :D

Ulli1608

unregistriert

3

Mittwoch, 21. September 2011, 21:34

Sehr geil;-)
in Sachen Sex und sexy haben es meine zwei Mädels zwar noch nicht so drauf, aber als ich meine Kleine (3) neulich mal richtig geschimpft habe und sie eine alte Zicke nannte hat sie mich nur ganz gross und fragend angesehen und dann lachend erwiedert: aber Papa, ich bin keine Sicke, ich bin ein schönes Mädchen. Weißt du das vielleicht immer noch nicht. LG Ulli

4

Donnerstag, 22. September 2011, 00:11

:rofl: wie geil ist denn das bitte haha xD

was ihr eurem kleinen da vorlernt mir 5 jahren haha sexy machen :rock: ^^

aus dem wird mal ein PLAYER :muha:

• »sorran« ist männlich
  • »sorran« wurde gesperrt
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 25. Februar 2011

Vorname: Tim

Online: 19 T, 14 Std

Motorrad: Keine XJ6

Gefahrene Kilometer: 11000km

Motorradfarbe: Cloudy White

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. September 2011, 08:09

Ich glaub da hast dir viel Arbeit für später erspart! Ein hoch auf das versaute Internet!^^

"aus dem wird mal ein PLAYER :muha:"

Jo kannst schonmal aufn BMW sparen x.X

paw29

Forumsinventar

(418)

• »paw29« ist männlich
  • »paw29« wurde gesperrt
  • Österreich

Registrierungsdatum: 31. Mai 2011

Vorname: pedro

Online: 16 T, 21 Std

Motorrad: XJ6 Diversion

Gefahrene Kilometer: 20000km

Auspuff: Den kleinen Originalen!

Motorradfarbe: Midnight Black

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. September 2011, 08:15

:muha: :muha: @andreas: brauchst sie dann wenigstens nicht mehr aufklären :muha:
@ulli: da sollten wir deine mit meiner kleinen nichte zsammspannen, wenns sich dann vor uns aufstellen und naseweis ihr wissen weitergeben
bikergruß :hi:

Divlicious

unregistriert

7

Donnerstag, 22. September 2011, 08:58

@Ulli

Trollig. Bei solchen Aussagen der Kleinen, wird man doch immer wieder daran erinnert wie super cool es ist, Mama oder Papa zu sein :thumbup:

Unser kleiner/großer war selbstverständlich noch nie im Internet und kann auch noch nicht lesen. Auch legen wir großen Wert darauf unseren Kindern nicht zu vermitteln, sie würden in einem Karnickelstall aufwachsen. Keine Ahnung wo er es her hat, ich vermute aus dem Kindergarten. Aber die Antwort mit dem Internet war einfach nur genial.

Einen hab ich noch:

Unsere Kleine (1 Jahr alt) sitzt im Wohnzimmer und schaut sich die Tageszeitung an (sie steht nicht so auf Internet :crazy: ). Der Große will an ihr vorbeilaufen und bleibt plötzlich stehen. Mit erhobenem Finger schaut er sie an und sagt: "Hey, die wird aber nicht zerrissen, die kann man noch recyclen...." :muha:

DarkNina3000

unregistriert

8

Donnerstag, 22. September 2011, 09:14

Als ich klein war, müsste auch so um die 5 oder 6 sein, war ich mit meinem Daddy zusammen bei uns in der Badewanne baden, und als wir rausgestiegen sind hab ich es unbedingt allein versuchen wollen, natürlich bin ich aber weggerutscht und konnte als letzten halt nur noch das packen was grade neben mir von ihm runterhing :D
Ich weiss heute noch dass er gejault hat wie ein angefahrener Hund :D thats life :D
Und vorgestern war ich mit meinem kleinen Cousin (5) im McDonalds und wir haben Chicken Nuggets zusammen gegessen weil er die so liebt, aber keine Packung alleine schafft, und als er am Ende reingegriffen hat meinte er plötzlich voll laut: "ALTER!!! Die sind ja schon leer!!" musste so lachen weil er das so rübergebracht hat als wär er 15 mit dem "Alter" und so dass die Tischnachbarn gleich mitgelacht haben :D
Kinder sind schon top :-)

• »sorran« ist männlich
  • »sorran« wurde gesperrt
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 25. Februar 2011

Vorname: Tim

Online: 19 T, 14 Std

Gefahrene Kilometer: 11000km

Motorradfarbe: Cloudy White

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. September 2011, 09:36

Da helfen nur 20er Nuggets :X

Ulli1608

unregistriert

10

Donnerstag, 22. September 2011, 10:39

@DarkNina3000: Hi Nina, das ist ja auch eine geile Story mit der Badewanne;-)
Da kann man doch glatt auf die ganzen Internetwerbungen zur Verlaengerung von gewissen Koerperteilen verzichten;-))
LG Ulli

flupo

..........

(1 175)

• »flupo« ist männlich
  • »flupo« wurde gesperrt
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 6. Januar 2011

Online: 20 T, 3 Std

Motorrad: XJ6 Diversion

Gefahrene Kilometer: 19000km

Auspuff: leo

Motorradfarbe: Graphite

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 22. September 2011, 18:09

Des is ja der Hammer,meine is jetzt 10 die kommt mit ganz anderen Sachen ;) aber das ist doch mal nicht schlecht he he :muha:
lg Thomas

.........hört sich doch gleich viel besser an :D

karline

unregistriert

12

Donnerstag, 22. September 2011, 23:05

na mein Kurzer (heute 9) hat sich mal die Playboys geschnappt und heimlich unter der Decke angeschaut. Als wir fragten, was er so macht kam nur .. "nichts". Als er ertappt war, sagt er, dass so gute Sachen drin stehen und es liest sich gut *ha*ha*ha ;-)

Uli

• »Punicabomber« ist männlich
  • »Punicabomber« wurde gesperrt
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 27. Mai 2011

Vorname: Paul

Online: 18 T, 1 Std

Gefahrene Kilometer: 23000km

Motorradfarbe: Race Blue

• Nachricht senden

13

Freitag, 23. September 2011, 04:07

Dazu kann ich auch was beisteuern.

Mein Sohn muß damals 3 oder 4 gewesen sein, als er ganz stolz zu uns in die Küche kam und sagte: Papa ich hab eben den Kaktus angefasst und er hat mich garnicht gekackt.

Meine Tochter war dasselbe Kaliber.

Wir besuchten ne Tante von ihr, die gerade im Garten arbeitete. Diese Tante hatte ein schwarzes Hauskanichen namens Bunny.

Sagte meine Tochter im Vorbeigehen zu ihrer Tante: Darf ich oben mit Bunny spielen ?

Antwort der Tante: Ja kein Problem,hab ihn eben sauber gemacht.

Darauf meine Tochter ganz verduzt: Wie , ist der jetzt weiß ?

Wir haben uns verpisst vor lachen
Paule heißt er, ist....

BlackBeauty

unregistriert

14

Freitag, 23. September 2011, 20:13

Einfach nur göttlich, zwar selbst noch kein stolzer Vater aber kann ja noch werden!
Geile Story hab ich trotzdem:

Waren zu ein paar Leuten bei Bekannten eingeladen und nen ca. 3jähriger Junge war auch dabei und wollte unbedingt ein wenig mit dem Meerschweinchen von unseren Bekannten spielen. Hat auch soweit gepasst und er hat schön mit dem Meerschweinchen gekuschelt und es gestreichelt. Soweit so gut man kann den kleinen alleine lassen!
Nach ca. 15 Min wurde dann nochmal kontolliert und es war der Hammer!!
Der kleine saß auf auf dem Boden, gab laute BRUMM BRUMM geräusche von sich und schob das Meerschweinchen wie ein Matchboxauto über den Boden. :pillepalle:

(Keine Angst dem Tier gehts gut!!)