Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

[Frage] Farbcode

1

Freitag, 23. September 2011, 12:52

Farbcode

Hallo zusammen=)

ich würde gern den farbcode meiner 2009er wissen, da brauch ich im speziellen den farbcode des zylinderdeckels( oder was des is) auf jeden fall de goldenen deckel mein ich halt=)

ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen=)

lg stoisi :thumbsup:

tourmaster

unregistriert

2

Freitag, 23. September 2011, 13:37

Den Code kannst du unter der email Adresse info@yamaha-motor.de erfragen. Und bestellen kann man die Lacke bei Motorradlacke Honda Yamaha Suzuki Kawasaki Ducati Aprilia Benelli MotoGuzzi BMW Cagiva MBK Motorcycle Paint | Motorradlack.de

Wenn du z. B. den Farbcode deiner XJ6 wissen möchtest kannst du den unter Yamaha Online Ersatzteilkatalog für Motorräder und Roller
Hier einfach dein Modellcode eintragen der unter dem Sozius auf dem Aufkleber auf dieser "Brücke" steht eintragen. Dann erscheint er.

3

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:25

ok supa danke=)

hab jetzt a bissl herum telefoniert und herum gemailt und es gibt lieder keinen farbcode dafür jedoch gibts auf motorradlacke.de dieses gold=)

entweder als spritzllack unter der nummer 490243 oder als lackstift mit der nummer 150243. die farbe heißt gold olive metallic und ist ein 2 komponenten lack=)

lg stoisi