Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »sorran« ist männlich
  • »sorran« wurde gesperrt
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 25. Februar 2011

Vorname: Tim

Online: 19 T, 14 Std

Motorrad: Keine XJ6

Gefahrene Kilometer: 11000km

Motorradfarbe: Cloudy White

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 22. September 2011, 15:27

@Jasmin: wenn du willst das dir alle auch aufm Motorrad hinterher gucken, nimm Shark ;D

22

Donnerstag, 22. September 2011, 15:28

@sorran
schaut mir mitn fresco keiner hinterher :( ?

• »sorran« ist männlich
  • Deutschland

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 22. September 2011, 15:31

Gut das kann ich nich beurteilen, ich kann nur von mir sprechen. Wenn ich durch meine Stadt fahre sieht man scho nalle auf einen starren wenn man um die Ecke fährt weil man einfach schon auf 1km gehört wird ;D

haraldm3

unregistriert

24

Donnerstag, 22. September 2011, 15:33

hinterherschaun tun dir alle, auch wennst mitn fahrrad fährst ;)

aber shark muss mann (und frau natürlich) einfach haben :)

Breeze

Forumsinventar

(43)

• »Breeze« ist männlich
  • »Breeze« wurde gesperrt
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 25. November 2010

Vorname: Max

Online: 106 T, 5 Std

Motorrad: XJ6-N

Gefahrene Kilometer: 23000km

Auspuff: Fresco

Motorradfarbe: Lava Red

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 22. September 2011, 15:46

Meine Freunde stehen immer schon draußen vor der Tür wenn ich sie mit dem Motorrad besuchen komme seitdem ich den Fresco habe.. ^.- Da sie aus dem ersten Stock runter müssen, kannst du dir in etwa die Entfernung bei erlaubten 30km/h vorstellen ;)
ps. ich glaub das mit dem hinterherschauen hast du bei allen.. viel nehmen sich die Anlagen echt nicht. Ich nahm den Fresco wegen dem aussehen.. der Klang ist einfach zu öhnlich bei allen
:beer:

26

Donnerstag, 22. September 2011, 15:55

nein ich nehme den auspuff eh nicht das die leute schauen gg mir gefällt der fresco besser wie der shark und daher werde ich mir eh den fresco bestellen :)

• »rex« ist männlich
  • »rex« wurde gesperrt
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 27. Februar 2011

Online: 224 T, 18 Std

Motorrad: XJ6 Diversion

Gefahrene Kilometer: 72000km

Auspuff: LeoVince SBK EVO II ☻ Luftfilter: K&N ehemals auf der XJ6 Diversion, auf der MT09 Tracer nun Akrapowic

Motorradfarbe: Graphite

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 22. September 2011, 20:26

plöde frage, warum kommst nicht einfach mal her und mir guggn das einige verschiedene töpfe am start sind ? ixil wär vllt auch interessant und sogar günstig. neben dem shark ist leo und fresco eher spielzeug.

der shark ist laut, agressiv und brüllt.
der leo ist auch agressiv vom klang her aber nicht so laut.
der fresco ist eher sonorer und nicht so bissig.

den ixil hörte ich noch nicht, das könnt so ein zwischending sein, laut soll der auch sein.
.......

.....Grüße aus dem Norden von Baden, ......R E X

• »iceman174« ist männlich
  • »iceman174« wurde gesperrt
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Vorname: Daniel

Online: 13 T, 18 Std

Gefahrene Kilometer: 37000km

Auspuff: Shark Street GP

Motorradfarbe: Extreme Yellow

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 22. September 2011, 20:35

Shark.. :P

jetzt weist eh scho wie er sich anhört :P

und zum letzten mal... er ist NICHT zu laut :)

sonst würd ich ja net mehr fahren damit ;)

@Jasmin definitiv shark was geileres gibt's nicht für dein Bike :award1:

Dann machen wir in der nä Saison ein SHARK-Treffen :dance:

:sende: Wenn es nicht laut ist, ist es kein Shark :peitsche: :lmaa:

• »sorran« ist männlich
  • Deutschland

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 22. September 2011, 20:51

jo auf jeden SHark treffen!

• Deutschland

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 22. September 2011, 20:59

jo auf jeden SHark treffen!

@sorran Stell dir mal 4-5 shark hintereinander vor.....geiler geht's nicht u Opa denkt die rote Armee marschiert ein :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :beer: :award1: :award1:

• »sorran« ist männlich
  • Deutschland

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 22. September 2011, 22:37

Jaaa so gut ^^

aero

Kurvenjäger

(186)

• »aero« ist weiblich
  • »aero« wurde gesperrt
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 22. Juli 2011

Vorname: Conny

Online: 54 T, 9 Std

Gefahrene Kilometer: 22000km

Auspuff: Shark Street GP Komplettanlage mit KAT

• Nachricht senden

32

Freitag, 23. September 2011, 08:04

beim shark treffen bin ich auch dabei.... :thumbup: saugeile auspuffanlage... aber hab mir schon nen neuen db-killer von fechter geholt, weil der originale db-killer ja mal so rein garnichts killt und deswegen schon niemand mehr neben mir fahren wollte bei den touren... ich lieb den shark, richtig guter sound und die optik ist auch spitze :thumbsup:

DarkNina3000

unregistriert

33

Freitag, 23. September 2011, 09:22

Liebe Jasmin du brauchst mir keine Negativbewertungen und Sachen wie FAIL zu schicken nur weil ich dich frage ob du das nicht schon 10x gefragt hast.
Das ist unnötig. Ich will nicht mit dir streiten.
Zuerst fragst du ob du den Shark nehmen sollst, und wirst auf den Fresco und den Leo verwiesen von Leuten die dir damit Tipps geben können weil sie den haben:

omg wieso ist er bloß so teuer :O - Auspuffanlagen - Yamaha XJ6-N und Diversion Forum

4 Tage später kommt der nächste Auspuff Thread ob du nun den Shark oder den Fresco nehmen sollst, wieder geben dir die User 3 Seiten lang Tipps und du schreibst du willst den Fresco bestellen.

Unentschlossen zwecks Auspuff kaufen - Auspuffanlagen - Yamaha XJ6-N und Diversion Forum

Ein paar Wochen später der nächste Thread wieder zum Thema Fresco, den du jetzt innerhalb der nächsten 10Min bestellen wolltest, der dir dann aber doch zu lange dauert. Dann hast du wieder 7! Seiten mit Tipps auch über den Ixil usw bekommen, über möglichje DB Killer, über die Optik wurde wieder beraten, und du warst doch immer vom Fresco so angetan. Dann machen die User Soundvideos und du willst doch erst im Winter oder später bestellen.

Am Verzweifeln - Auspuffanlagen - Yamaha XJ6-N und Diversion Forum

Und nun kommt gestern das allerselbe Thema nochmal, Fresco oder Shark. (weil du ja wieder bestellen willst)
Mag ja sein dass es dir nicht mehr auffällt oder du die anderen Threads vergessen hast aber ich finde die Leute geben sich richtig Mühe, und jede Fraktion hat dir doch geholfen. Ich würds nich so toll finden wenn ich dir extra Soundvideos und alles eingestellt hätte und dich beraten hätte und alle paar Wochen machst du ein neues Thema mit der gleichen Frage nochmal auf.
Kauf dir doch einfach das was dir gefällt oder frag User ob du die Anlagen live hören kannst wo ist das Problem. Aber brauchst nicht mir negativ Bewertungen zu schicken und Punktabzüge und Kommentare wie Fail nur weil ich dich mal dran erinnere dass du alle paar Wochen nahezu das selbe Thema aufmachst.
Das st nicht böse gemeint und ich will auch nicht rumzicken aber vielleicht nimmst du die Tipps der freundlichen User einfach mal an die dich schon mehr als 10 Forenseiten beraten haben und triffst dann ne Entscheidung :wink:

lg

34

Freitag, 23. September 2011, 09:54

@darknina3000
ich nehme die tipps der netten leute hier an :)
und 10x dieser post war von dir einfach unnötig, weil übertreiben kann gar nix und ja mei ich will mir halt ganz sicher sein da frag ich lieber öfter nach wenn ich was bestell um 900€ auch wenn mich die jetzt nicht umbringen trotzdem ! und wenn die leute hier schon so lieb sind dann nehme ich das auch gerne in anspruch öfter zu fragen auch wenns nicht 10x war aber ok gg das kann man dann trotzdem höflich auch schreiben aber nicht so wie du das war nicht höflich finde ich .. !

@rex
wohin kommen denn genau :P

aber ja das ist ne gute idee mit dem shark treffen dann haha wäre ich dann auch fix dabei :D
zitiere: " geiler geht's nicht u Opa denkt die rote Armee marschiert ein " haha fein :award1: :whistling:

• Deutschland

• Nachricht senden

35

Freitag, 23. September 2011, 10:17

beim shark treffen bin ich auch dabei.... :thumbup: saugeile auspuffanlage... aber hab mir schon nen neuen db-killer von fechter geholt, weil der originale db-killer ja mal so rein garnichts killt und deswegen schon niemand mehr neben mir fahren wollte bei den touren... ich lieb den shark, richtig guter sound und die optik ist auch spitze :thumbsup:

@aero

wem sagst du das :D O-ton von jubro bei der schwarzwaldtour letzte woche : iceman FÄHRT hinten :award1: (nicht kann darf oder sollte sondern MUSS.....weisst wie ich´s meine jubro :wink: :beer: :thumbsup: :freund: :love:
...und xj6og : ich bring ne banane für deinen Shark mit... :pillepalle: :crazy: :wink:

also ich bin mit meiner wahl den shark zu nehnem mehr als zufrieden.....ist aber wie ich schon ein paar mal geschrieben habe auch eine einstellungsfrage des fahrers !! so wie weiter oben schon geschrieben wurde drehen sich die leuts schon von weitem nach dir/dem hai um....dem einen gefällt´s der andere ist lieber ein bisschen mehr icognito :thumbsup: :rolleyes:

NMB516

Frauenversteher

(1 830)

• »NMB516« wurde gesperrt
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 13. Juni 2011

Vorname: Stefan

Online: 26 T, 4 Std

Gefahrene Kilometer: 1000km

Motorradfarbe: Midnight Black

• Nachricht senden

36

Freitag, 23. September 2011, 10:36

Liebe Jasmin du brauchst mir keine Negativbewertungen und Sachen wie FAIL zu schicken nur weil ich dich frage ob du das nicht schon 10x gefragt hast.
Das ist unnötig. Ich will nicht mit dir streiten.
Zuerst fragst du ob du den Shark nehmen sollst, und wirst auf den Fresco und den Leo verwiesen von Leuten die dir damit Tipps geben können weil sie den haben:

omg wieso ist er bloß so teuer :O - Auspuffanlagen - Yamaha XJ6-N und Diversion Forum

4 Tage später kommt der nächste Auspuff Thread ob du nun den Shark oder den Fresco nehmen sollst, wieder geben dir die User 3 Seiten lang Tipps und du schreibst du willst den Fresco bestellen.

Unentschlossen zwecks Auspuff kaufen - Auspuffanlagen - Yamaha XJ6-N und Diversion Forum

Ein paar Wochen später der nächste Thread wieder zum Thema Fresco, den du jetzt innerhalb der nächsten 10Min bestellen wolltest, der dir dann aber doch zu lange dauert. Dann hast du wieder 7! Seiten mit Tipps auch über den Ixil usw bekommen, über möglichje DB Killer, über die Optik wurde wieder beraten, und du warst doch immer vom Fresco so angetan. Dann machen die User Soundvideos und du willst doch erst im Winter oder später bestellen.

Am Verzweifeln - Auspuffanlagen - Yamaha XJ6-N und Diversion Forum

Und nun kommt gestern das allerselbe Thema nochmal, Fresco oder Shark. (weil du ja wieder bestellen willst)
Mag ja sein dass es dir nicht mehr auffällt oder du die anderen Threads vergessen hast aber ich finde die Leute geben sich richtig Mühe, und jede Fraktion hat dir doch geholfen. Ich würds nich so toll finden wenn ich dir extra Soundvideos und alles eingestellt hätte und dich beraten hätte und alle paar Wochen machst du ein neues Thema mit der gleichen Frage nochmal auf.
Kauf dir doch einfach das was dir gefällt oder frag User ob du die Anlagen live hören kannst wo ist das Problem. Aber brauchst nicht mir negativ Bewertungen zu schicken und Punktabzüge und Kommentare wie Fail nur weil ich dich mal dran erinnere dass du alle paar Wochen nahezu das selbe Thema aufmachst.
Das st nicht böse gemeint und ich will auch nicht rumzicken aber vielleicht nimmst du die Tipps der freundlichen User einfach mal an die dich schon mehr als 10 Forenseiten beraten haben und triffst dann ne Entscheidung :wink:

lg

ich finde es persőnlich auch albern laufend einen neuen Thread zu diesem Thema zu erőffnen und schliesse mich der Meinung meiner Vorrednerin voll und ganz an.

Gruss Stefans

haraldm3

unregistriert

37

Freitag, 23. September 2011, 11:24

Shark oder Fresco?

Insgesamt 8 Stimmen

75%

Shark (6)

25%

Fresco (2)

Tuts net Streiten Mädels ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

aero, iceman174

aero

Kurvenjäger

(186)

• »aero« ist weiblich
  • »aero« wurde gesperrt
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 22. Juli 2011

Vorname: Conny

Online: 54 T, 9 Std

Gefahrene Kilometer: 22000km

Auspuff: Shark Street GP Komplettanlage mit KAT

• Nachricht senden

38

Freitag, 23. September 2011, 11:46

@aero

wem sagst du das :D O-ton von jubro bei der schwarzwaldtour letzte woche : iceman FÄHRT hinten :award1: (nicht kann darf oder sollte sondern MUSS.....weisst wie ich´s meine jubro :wink: :beer: :thumbsup: :freund: :love:
...und xj6og : ich bring ne banane für deinen Shark mit... :pillepalle: :crazy: :wink:
@iceman ja.. diese sprüche kommen mir sehr bekannt vor... wüsste gern mal wieviel db der shark eigentlich so raushaut, bin noch nie zum messen gekommen.. bestimmt so was um die 130 db

Breeze

Forumsinventar

(43)

• »Breeze« ist männlich
  • »Breeze« wurde gesperrt
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 25. November 2010

Vorname: Max

Online: 106 T, 5 Std

Gefahrene Kilometer: 23000km

Auspuff: Fresco

Motorradfarbe: Lava Red

• Nachricht senden

39

Freitag, 23. September 2011, 12:08

Ich würd den Shark auch gern mal hören ^^ Der muss ja echt die anderen um Längen übertönen o.O :D
:beer:

• »rex« ist männlich
  • »rex« wurde gesperrt
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 27. Februar 2011

Online: 224 T, 18 Std

Motorrad: XJ6 Diversion

Gefahrene Kilometer: 72000km

Auspuff: LeoVince SBK EVO II ☻ Luftfilter: K&N ehemals auf der XJ6 Diversion, auf der MT09 Tracer nun Akrapowic

Motorradfarbe: Graphite

• Nachricht senden

40

Freitag, 23. September 2011, 22:13

@jasmin: na hier her zu uns, wie z.b. die schwarzwaldtour, da war nen shark und nen fresco und ein par leo´s, nur der ixilfahrer ist leider nicht erschienen.

aber nina und jasmin, bitte streitet euch nicht, bissl kritik muss man schon auch mal ab können.
.......

.....Grüße aus dem Norden von Baden, ......R E X