Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. Februar 2011
Vorname: Andrea
Online: 48 T, 15 Std
Motorrad: Keine XJ6
Gefahrene Kilometer: 8000km
Auspuff: Original
Motorradfarbe: Lava Red
dachte immer sowas gibts beim Moped nur vorn. Ich find in die Kurven geht sie echt super!Sehr gut erklärt muss ich anschließen! Btw mein auto hat nur knapp 70 psIch find auch dass die 78PS ausreichen. Wäre nur schöner wenn der Punch der ab 8000 kommt schon ab 6000 kommen würd.
Ich find wenn man halbgas aus den Kurven rausbeschleunigt bis 6000 oder 7000 und es dann nochmal macht, aber dann mit Vollgas dann ist das fast kein Unterschied.
Aber ab 8000 gehts dann wieder ab. Da ist die Gasstellung dann wichtiger.
Aber ich denk bei 4 150ccm Kolben kann man eben nicht mehr erwarten. Wenn ich andere Motorradfahrer seh komm ich aber auch immer ganz gut mit. Ich muss evtl halt mal schalten aber auf Dauer wirds den anderen Mopedfahrern auch zu doof immer so den Hahn aufzureissen dass sie mir wegfahren und wenn sie wieder normal fahren komm ich ganz gut mit.
Es dreht sich eigentlich immer nur um die Kurzen Zwischenetappen zwischen den Kurven wo die grossen Maschinen einem wegfahren. Beim reinbremsen in die Kurve bin ich mit der flinken XJ aber meist wieder dran.
Hab gestern beim Anbremsen bemerkt dass die XJ sogar hinten ABS hatdachte immer sowas gibts beim Moped nur vorn. Ich find in die Kurven geht sie echt super!
Aber ich bin froh dass ich keine 106ps ala Kawa z750 oder Honda Hornet, FZ8 usw hab weil irgendwann fährt man nur wie eine irre. Mich regts so manchmal schon auf wenn ich auf meinen Lieblingsstrecken fahr und ein Auto vor mir herfährt. Da wart ich dann immer am Strassenrand bis das Auto weg ist damit ich frei fahren kann in den Kurven.
Hätt ich dann noch mehr PS würd ich nur mehr überholen und ich mag nicht so jemand werden der zwischen jeder Kurve ein Auto überholt, irgendwann gehts mal schief.
Und ich find es gibt Autos die haben weniger als 80 PS wieso sollte es da beim Moped nicht reichen.
Registrierungsdatum: 25. November 2010
Vorname: Max
Online: 106 T, 5 Std
Motorrad: XJ6-N
Gefahrene Kilometer: 23000km
Auspuff: Fresco
Motorradfarbe: Lava Red
Trotz der 34 BabyPS
Registrierungsdatum: 20. Januar 2011
Vorname: Alfred