Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Schnicks

Hochgradig süchtig

(410)

• »Schnicks« wurde gesperrt
  • »Schnicks« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Juli 2011, 22:18

Geisteskrank

Hier mal zwei krasse videos:

der typ ist einfach nur gestört, abgesehn davon, dass er motorrad fahren kann :)
YouTube - Schneller Motorradfahrer - Fahrt zur Arbeit :-)

und solche deutschen sind mir die liebsten, richtig geile sachen zusammen bauen :)
YouTube - Ohle-V12: Motorrad Umbau mit 435 PS

2

Donnerstag, 28. Juli 2011, 23:21

Das hat absolut nix mit können zu tun. Jeder von uns könnte wie ein Gestörter durch die Stadt rasen. Es geht dann aber vllt 10mal gut und das wars dann auch....

Schnicks

Hochgradig süchtig

(410)

• »Schnicks« wurde gesperrt
  • »Schnicks« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

• Nachricht senden

3

Freitag, 29. Juli 2011, 00:31

naja, man muss die maschine schon beherschen bei dem tempo,
dann die maschine so schnell hin und her zu schmeißen.
da gehört auf jeden fall können dazu.

aber trotzdem ober dämlich....

Ulli1608

unregistriert

4

Freitag, 29. Juli 2011, 23:37

mehr als dämlich der typ. mal abgesehen davon, dass er sich selbst gefährdet sollte man so einen gleich von der strasse entfernen...

Halodri3

unregistriert

5

Samstag, 30. Juli 2011, 10:00

wobei man sagen muss, in welchem land das auch immer ist, die Autofahrer hier in D würden urplötzlich nen Spurwechsel machen. in dem vidoe macht das keiner.....trotzdem krank der typ......

summerwine123

Hochgradig süchtig

(674)

• »summerwine123« ist weiblich
  • »summerwine123« wurde gesperrt
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 24. Februar 2011

Vorname: Andrea

Online: 48 T, 15 Std

Motorrad: Keine XJ6

Gefahrene Kilometer: 8000km

Auspuff: Original

Motorradfarbe: Lava Red

• Nachricht senden

6

Samstag, 30. Juli 2011, 11:49

Und dann heisst es wieder "Alle Motorradfahrer sind bescheuerte Raser". Vielen Dank an diese Kollegen.

LG
Andrea

dodu3112

♠ Tretroller-Bändiger ♠

(112)

• »dodu3112« ist männlich
  • »dodu3112« wurde gesperrt
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 2. April 2011

Vorname: Dome

Online: 42 T, 10 Std

Motorrad: Keine XJ6

Gefahrene Kilometer: 9000km

Motorradfarbe: Midnight Black

• Nachricht senden

7

Samstag, 30. Juli 2011, 12:11

Also der Sound von der Ducati macht Gänsehaut :)

-- --

Sweppler

unregistriert

8

Samstag, 30. Juli 2011, 12:12

Ich suche bei youTube so Filme gar nicht. Dadurch bekommen solche ...... doch nur das Gefühl das das Toll ist was sie machen, wenn des tausende

anklicken. Ich find so Typen bescheuert. :thumbdown:

Deymoth

unregistriert

9

Samstag, 30. Juli 2011, 12:17

hm... professionell ausgedrückt: Profilneurose
ganz "unprofessionell": verantwortungslos und dämlich

Da geb ich summerwine123 recht. Solche Typen sind die Ursache dafür, dass (auch wir) gelegentlich als "bescheuerte Raser" dargestellt werden. Können hin oder her, ich halte nichts davon.

flupo

..........

(1 175)

• »flupo« ist männlich
  • »flupo« wurde gesperrt
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 6. Januar 2011

Online: 20 T, 3 Std

Motorrad: XJ6 Diversion

Gefahrene Kilometer: 19000km

Auspuff: leo

Motorradfarbe: Graphite

• Nachricht senden

10

Samstag, 30. Juli 2011, 12:33

Da eh jeder Motorradfahrer als Raser hingestellt wird ist es eigentlich egal was ins Internet gestellt wird.Wenn ich im staßenverkehr normal fahre(alle Tempolimits einhalte)kannst drauf warten das irgendein autofahrer dir so dicht aufs moped auffährt als ob er dich gleich von der Straße schupst,fakt ist du kannst die verkehrsregeln noch so einhalten du bist in den augen der autofahrer immer der rasende motorradfahrer.ich für meinen Teil schau mir auch solche filme an, sollte aber jeder selbst für sich endscheiden,schlimm wirds nur solche aktionen nachzumachen dann biste nämlich genau so ein vollpfosten :thumbdown: :thumbdown:
lg Thomas

.........hört sich doch gleich viel besser an :D

11

Samstag, 30. Juli 2011, 12:35

Da habe ich nur vom zugucken Angstschweiß an den Händen. Wenn von den Autofahrern nur einer was unvorhergesehenes tut (z.B. kurz woanders hin guckt) dann wars das.. egal ob der Autofahrer Schuld hat oder nicht, den Motorradfahrer wird es wohl nicht mehr interessieren.

EffKo22

unregistriert

12

Montag, 1. August 2011, 08:58

Hast recht das es ihn dann nicht mehr interessiert.
Da fällt mir ein Video auf YouTube ein was ich gestern entdeckt habe.
Ist mir auch ganz ansers geworden wie ich das gesehen habe...
Würde es gerne einstellen aber ich weiß nicht so recht :S
Denn in dem Video sieht man wie das ausgehen kann...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedster« (1. August 2011, 08:58) aus folgendem Grund: Bitte keine Fullquotes ;)

david280577

unregistriert

13

Montag, 1. August 2011, 21:54

Man hat nur ein Leben.

Solche Leute erledigen sich von selbst ! (seh ich auf Arbeit ständig) Motorradfaher wie auch Autofahrer !

Irgendwann macht einer von den 250 Autofahrern die er täglich überholt mal einen ganz kleinen Fehler....
Und wenn er mein Kind umfahren würde, weil er bei Rot über die Ampel fährt bräuchte er nich mal mehr Motorrad fahren um einen Kopf kürzer zu sein.

Grüße vom David

EffKo22

unregistriert

14

Montag, 1. August 2011, 22:41

Also das mit den Autofahrern und Fehler machen sehe ich so wie du.
Hat vor drei Tagen fast einen unfall wegen so einer Käfigtreiberin...
Fahr auf der Autobahn auf der rechten Spur auf einaml kommt so eine Tussi auf den Beschleunigungsstreifen und zieht voll über die Sperrlinie...
Konnte gerade noch stark abbremsen und so verhindern das sie mir in die Seite zieht ;(

15

Freitag, 12. August 2011, 01:46

Was ne Lusche. Zwischendrin bremst er als und ab 220 geht ihm immer die Muffe und Schräglage hat er auch keine.

Anfänger. Schwuchtel. :P

totti36

unregistriert

16

Freitag, 12. August 2011, 11:34

In meinen Augen hat der Typ nicht mehr alle Zellen im Kopf zusammen,bei dem machen die Mäuse Klimmzüge im Kopp!Was hat das noch mit Motorrad fahren zutun!Bescheuert!!!! :pillepalle:

17

Freitag, 12. August 2011, 13:09

@Bibi: wir sind hier eigtl ganz stolz drauf, dass wir trotz der vielen Mitglieder ein gewisses Niveau beibehalten. :pillepalle:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

flupo, Bele69, Puni, summerwine123

18

Freitag, 12. August 2011, 18:13

@ Bibi: Ich hoffe das du auf diese bescheidene Fahrweise nicht noch einen drauf setzt :S

So nen Mist kann man auf einer Rennstrecke fabrizieren. Da kann man sich gerne selbst weh tun und sein Motorrad zu klump fahren. Nur im normalen Strassenverkehr nicht :thumbdown: Schließlich haben wir da auch die Verantwortung für die Anderen.

19

Freitag, 12. August 2011, 18:35

Ja hallo ? Ist doch wohl klar das der Typ (wahrscheinlich isses sogar ne Frau so wie die fährt :-)) net alle Tassen im Schrank hat.
Ist schon interessant was passiert wenn man einmal das Twinkersmiley nicht macht.
Nein, ich fahre nicht so. Ich bin im Straßenverkehr jemand der sich nach Vorschriften richtet wie es sich gehört. Für den Rest gibts die Rennstrecke.

20

Freitag, 12. August 2011, 18:38

:thumbsup: Sehr gut... Ja, wenn man nicht persönlich spricht und dann ein ;) vergisst kann man gleich schnell missverstanden werden