Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. Mai 2013
Vorname: Christian
Online: 1 T, 15 Std
Motorrad: XJ6-N
Gefahrene Kilometer: 12000km
Auspuff: IXIL Hyperlow XL
Motorradfarbe: Competition White
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
)
Registrierungsdatum: 3. August 2012
Vorname: Lars
Online: 19 T, 6 Std
Motorrad: Keine XJ6
Gefahrene Kilometer: 75000km
Motorradfarbe: Matt Grau
.... wenn man die Einbaubilder so sieht und vor allem die Passgenauigkeit, denke ich - Du hast die richtige Entscheidung getroffen, zu warten.
... Bin ja gespannt auf unsere erste Fahrt- ob ich da noch hinter Dir fahren will?![]()
Das mit der Verkleidung absäbeln find ich ja mutig, hätt ich glaube ich länger gezogert...:
Registrierungsdatum: 21. Januar 2012
Vorname: Micha
Online: 84 T, 6 Std
Gefahrene Kilometer: 42000km
Auspuff: IXIL Conical Shorty Exhaust / Luftfilter: KuN
Motorradfarbe: Midnight Black
Registrierungsdatum: 3. August 2012
Vorname: Lars
Online: 19 T, 6 Std
Gefahrene Kilometer: 75000km
Motorradfarbe: Matt Grau
Vom Originalteil auch noch was absägen ? Hmpf ich bin raus... LeoVince soeben geordert![]()
..... aber hinterher ist der geeeil !!!
Registrierungsdatum: 3. August 2011
Vorname: Stefan
Online: 83 T, 21 Std
Gefahrene Kilometer: 18000km
Auspuff: ixil
Motorradfarbe: Midnight Black
Vom Originalteil auch noch was absägen ? Hmpf ich bin raus... LeoVince soeben geordert![]()

Registrierungsdatum: 26. März 2013
Vorname: Stefan
Online: 13 T, 17 Std
Motorrad: XJ6 Diversion F
Gefahrene Kilometer: 2000km
Auspuff: Ixil Hyperlow L3X
Motorradfarbe: Viper Blue
Registrierungsdatum: 24. Januar 2013
Vorname: Marco
Online: 1 T, 10 Std
Gefahrene Kilometer: 6000km
Auspuff: IXIL Hyperlow
Motorradfarbe: Competition White
Registrierungsdatum: 12. Januar 2013
Online: 3 T, 22 Std
Gefahrene Kilometer: 7000km
Auspuff: IXIL Hyperlow L3X
Motorradfarbe: Lava Red
Das geht schon irgendwannMuss man den Pott komplett auf das andere Stück schrauben? Bei mir sind noch ca.2,5 cm Luft, warscheinlich liegt es daran, das ich den nicht festschrauben kann. Aber wie zum Teufel kriegt man das ganz rauf geschoben?
Geil, geil, geil Muss man den Pott komplett auf das andere Stück schrauben? Bei mir sind noch ca.2,5 cm Luft, warscheinlich liegt es daran, das ich den nicht festschrauben kann. Aber wie zum Teufel kriegt man das ganz rauf geschoben?
Hab den Topf jetzt endlich nach 3 Stunden auch dran...
Hatte das Problem, dass der Krümmer nicht ganz in den ESD gepasst hat, da die Rohre nicht ganz rund waren und dann auch noch ne Schweißnaht uneben war![]()
Bin echt fast verzweiflt![]()
Nun noch ne Frage: Wieviel Platz ist bei euch zwischen Reifen und Topf?? Kommt mir ein bisschen knapp vor...
@banditkiller: Erstmal Glückwunsch zu Deinem Ixil und großes Danke für Deine Einbauanleitung.
Ein paar Fragen hätte ich noch:
Mit wieviel Drehmoment hast Du denn die Schrauben angezogen?
Die Schraube, die Du im Keller gefunden hast...was ist das denn für eine (Länge, Durchmesser) und wo gehört die ran? (Mein Keller ist da nicht so gut bestückt und ich müsste die vorher besorgen)![]()
Gegen das Wegsäbeln am Dekoltee hätte ich prinzipiell nichts...aber wie nah sind denn dann die Krümmer an den restlichen Verkleidungsteilen? Nicht dass einem da während der Fahrt die Seitenverkleidung wegschmilzt und man unfreiwillig ne Naked fährt!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »banditkiller« (15. Mai 2013, 00:19)
@banditkiller: Jule, wie war des eigentlich beim IXIL mit der Lambdasonde? Ich kann mich noch beim Leo erinnern, das man am Kabel leicht ziehen musste, damit man die Sonde draufbekam.

) mit dem Dremel mach, kommen nochmal Bilder Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »banditkiller« (15. Mai 2013, 00:18)