Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Hilly

Heimrundendreher

(232)

• »Hilly« ist weiblich
  • »Hilly« wurde gesperrt
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 9. Juni 2013

Vorname: Manu

Online: 125 T, 13 Std

Motorrad: XJ6-N

Gefahrene Kilometer: 35000km

Auspuff: IXIL Hyperlow CONICAL XTREM SHORTY XJ

Motorradfarbe: Midnight Black

• Nachricht senden

41

Freitag, 15. August 2014, 10:19

Seit meinem Schein vor 13 Monaten bin ich mit der XJ6 runde 14000 km gefahren. In dieser Zeit hab ich so viel gelernt, das ich, locker mit den "großen" mithalten kann. Kurven räubern macht unheimlich viel Spaß, macht was ich will. Während die Großen sich noch aus der Kurve quälen, bin ich schon zwei Kurven weiter :D . Aber dafür zeigen die mir dann auf der Geraden wo der Hammer hängt ^^ Sie lässt sich sportlich fahren, aber auch gemütlich durch die Lande blubbern macht Laune. Koffer, Rolle, Tankrucksack, alles kein Thema. Fährt sich nicht viel anders als ohne.

Ich werde auch kein anderes Motorrad Probe fahren, wozu auch? Ich habe nicht vor, ein anderes zu kaufen und würde mich, auch wegen meiner 1,60m, wieder für die XJ6 entscheiden. Zudem hab ich schon so einige Anbauteile dran, das Geld seh' ich auch nicht wieder. An einem neuen Motorrad wirds nicht anders sein, Hebelchen hier, Auspuff da, anderer Lenker usw. usw. Die MTs gefallen mir nicht, sind irgendwie sehr kurz geraten. Und wo soll da das Gepäck hin? Nee nee, mein Hummelchen geb ich so schnell nicht wieder her
LG Manu

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Daxy, Tuutsie

wbdz14

Forumsinventar

(1 593)

• »wbdz14« ist männlich
  • »wbdz14« wurde gesperrt
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Vorname: Winfried

Online: 50 T, 12 Std

Motorrad: Keine XJ6

Gefahrene Kilometer: >300000km

Auspuff: alles original

Motorradfarbe: Lava Red

• Nachricht senden

42

Freitag, 15. August 2014, 16:37

Während die Großen sich noch aus der Kurve quälen, bin ich schon zwei Kurven weiter

das liegt aber nicht an den maschinen, sondern am fahrkönnen der besitzer. fahr mal mit ein paar leuten, die ihre 1000er oder 1200er bewegen können, da mußt du die xj schon ziemlich ausquetschen, um mitzuhalten.
Tracy (Mt-09 tracer)
suzi whong (suzuki xf 650 freewind 12/97): https://www.xf650.de/forum3/viewtopic.php?f=1&t=5485

Counter:

Hits heute: 42 257 | Hits gestern: 79 637 | Hits Tagesrekord: 103 446 | Hits gesamt: 28 202 464 | Klicks heute: 88 237
Für das Forum

follow Facebook YouTube Twitter