Zitat von »XJ6-Rider«
Das Gesicht ist das eine,dazu die potthäßlichen Blinker...finde die hätten sie noch größer machen können..quasi als Sturzpadersatz...und der Oberknaller,wie immer bei BMW..der leuchtturmähnliche Bremsflüssigkeitsbehälter....spitze sowas-....naja...einmal BMW-Ignorierer,immer BMW-Ignorierer...
Naja jetz mal erlich...Die Originalblinker sind bei den meisten nicht schön und bei unserer XJ 6 mit den Orangen Gläsern gleich doppelt nicht
Wirklcih fast alle Mopeds haben einen solchen Vorratsbehälter für die Bremsflüssigkeit. Das kann man jetz auch nicht als Argument nehmen.
Wenn sie einem nicht gefällt, dann macht das ja nix aber genau diese beiden "Beispiele" waren etwas falsch gewählt
...finde das musste jetzt mal raus..aber es ist das gesamte und diese Punkte zählen unter anderem dazu...sehe es ja nicht so ernst..kriege eben immer einen Brechreiz bei Bikes aus Spandau... stelle mich bei Treffen auch meterweit weg...nicht mal ansatzweise in die Nähe und eigentlich haste ja recht...geht eigentlich immer vielmehr um das ständige Gewese von BMW hier und BMW da...deshalb diese Meinung.... Guten Abend...Amen...
Ach Leutz, wer unseren Roberto kennt

, der weiß, wie er es meint. Im Grunde seines Herzens ist er doch nen ganz lieber, der will doch nur spielen!
Davon mal abgesehen, ich bin BMW-Fan, aber die asymetrische Optik ist auch nicht meins. So von den Komponenten und der Verarbeitung her, ist das Bike echt gut gemacht.
Nur für mich mal wieder zu klein das Maschinchen
In dem Sinne, schönes Wochenende für @alle