Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. August 2011
Vorname: Stefan
Online: 83 T, 21 Std
Motorrad: Keine XJ6
Gefahrene Kilometer: 18000km
Auspuff: ixil
Motorradfarbe: Midnight Black
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Registrierungsdatum: 13. Mai 2013
Online: 9 T, 6 Std
Motorrad: XJ6 Diversion F
Gefahrene Kilometer: 5000km
Motorradfarbe: Competition White
.
, ihr habt es echt toll gemacht! Danke @banditkiller und Co. für die Durchführung und Organisation der Tour. Am Ende nach der Scheune seid ihr aber zu schnell hinterm Horizont verschwunden, und wir wussten nicht mehr, wohin
. Zum Glück hat uns karline gefunden und sicher bis Potsdam gebracht
.
, ich hoffe, wir machen sowas wieder.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedy Gonzalez« (2. Oktober 2013, 16:25)
Registrierungsdatum: 25. Januar 2012
Vorname: Frank
Online: 3 T, 16 Std
Motorrad: XJ6-N
Gefahrene Kilometer: 25000km
Auspuff: rechts nix, links nix... muß wohl abgefallen sein ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gambit« (1. Oktober 2013, 14:45)
Nordmann, MT-09 - RIDER, Kalle, Speedy Gonzalez, Zwieback, Capricorn
Registrierungsdatum: 3. August 2012
Vorname: Lars
Online: 19 T, 6 Std
Gefahrene Kilometer: 75000km
Motorradfarbe: Matt Grau

weder Jule noch ich professionelle Instructors die es locker aus dem Ärmel schütteln eine Gruppe von 20 Motorrädern (die sich Überland gerne mal auf ca. 800 Meter auseinandergezogen hat) zu händeln und zusammen zu halten
Zum Thema Tanken : ich hatte ausdrücklich darauf hin gewiesen dass man hier in Kladow tanken soll wenn möglich!
aufgrund der unzähligen Motorräder die auf den Straßen rund herum unterwegs waren war es mir wirklich nicht mehr möglich zwischen Gruppe und nicht Gruppe zu unterscheiden
Und ne Frage noch: Hat der LINK zu meinem Profil einen näheren Sinn?![]()
![]()
. Keine Ahnung wo er herkam.Es ist wirklich nicht einfach es an so einem Tag allen recht zu machen, wenn man vom "blutigen Anfänger" über den "alten Hasen" bis hin zu dem der auch gern mal bischen härter rangeht alles dabei hat.
Ich denk das ist uns ganz gut gelungen und ich fand es einen wirklich schönen Tag.
. Benutzerinformationen überspringen
Da bei solchen Treffen eh der Weg das Ziel ist - kann man ja draus lernen und künftig eventuell in 2 oder 3 Gruppen teilen.
Das ist eine gute Idee, bin dafür.sicher sollten man die nächste Ausfahrt in der Grössenordnung im Vorfeld um einiges anders, besser vorbereiten und besprechen
Erstmal ein Hallo an alle...
kurz zu mir: ich bin die Freundin von Alex, habe zwar seit 2008 meinen Mopi-Führerschein aber ich bin die Jahre danach nicht mehr selber gefahren. Erst im letzten Jahr hab ich wieder angefangen und mir meine gsxr600 gekauft. Ich bin Gelegenheits- bzw Schönwetterfahrerdas ist hier grade meine 2. Saison. Größere Strecken bzw. Tagesausflüge habe ich (bis auf die besagte Gruppentour im Sept.)noch nie gemacht. Es war für mich das erste Mal,ich war sonst meist nur in der Stadt unterwegs. Aus Zeitgründen hab ich es auch bisher noch nicht geschafft, ein Kurventraining zu machen.LEIDER! Ich weiß, dass man viel lernen kann und viele von Euch so etwas schon hinter sich haben. Warum ich das schreibe??? Ich muss mich hier sicherlich nicht rechtfertigen, dennoch diese Worte vielleicht zum Verständnis: Mein Freund war in den letzten Tagen etwas enttäuscht, ich hab die ganze Disskusion hier nicht komplett mitbekommen, aber es schien ja wohl um mich zugehen. JA, ICH BIN EIN ANFÄNGER (auch mit 120PS), wir haben vorher gefragt, ob ich mit fahren darf/kann, weil ich eben noch ein Anfänger bin, denn es lag nicht in meinem Interesse anderen den Spass zu verderben.Da es eh eine viel zu große Truppe war, hieß es, es ist kein Problem, gerast wird bei so einer Masse eh nicht. Eigentlich fand ich und mein Freund den Tag auch super schön, wir haben neue nette Leute kennengelernt, die Organisation war supi, das Wetter toll... Tja und dann kommt so etwas im Nachgang. Ist nicht schön zu lesen, direkt wäre besser gewesen.Wie gesagt, es tut mir leid, wenn einige nicht auf Ihre vollen Kosten gekommen sind. Werde mich auch rausnehmen, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Vielleicht haben einige auch vergessen, dass Sie selbst mal Anfänger waren
![]()
@jule und gambit: ES HAT MIR TROTZDEM SPASS GEMACHT UND DAFÜR MÖCHTE ICH EUCH DANKEN...ich verabschiede mich und wünsche euch bei euren Touren weiterhin viel Spass und gute Fahrt![]()
gruß Claudia

...
Also ich denke nicht, dass das auf dich gemüntzt war.
...
,
Registrierungsdatum: 3. August 2012
Vorname: Lars
Online: 19 T, 6 Std
Gefahrene Kilometer: 75000km
Motorradfarbe: Matt Grau
Registrierungsdatum: 31. Mai 2011