Date of registration: Feb 27th 2011
Onlinetime: 224 Days, 18 Hours
wcf.user.option.userOption102: XJ6 Diversion
wcf.user.option.userOption221: 72000km
wcf.user.option.userOption203: LeoVince SBK EVO II ☻ Luftfilter: K&N ehemals auf der XJ6 Diversion, auf der MT09 Tracer nun Akrapowic
wcf.user.option.userOption222: Graphite

Date of registration: Mar 20th 2011
wcf.user.option.userOption193: Martin
Onlinetime: 63 Days, 19 Hours
wcf.user.option.userOption102: XJ6-N
wcf.user.option.userOption221: >200000km
wcf.user.option.userOption203: IXIL Hyperlow L3X + MIIV Titan GP + Original modifiziert
wcf.user.option.userOption222: Midnight Black
Date of registration: Feb 4th 2012
wcf.user.option.userOption193: Doris
Onlinetime: 0 Days, 15 Hours
wcf.user.option.userOption221: 10000km
wcf.user.option.userOption203: Serie
wcf.user.option.userOption222: Competition White
schlecht sind die wilbers nicht, kam vllt falsch rüber aber wenn man schon das geld in die hand nimmt dann kann man auch gleich bei öhlins kaufen. einstellbare zugstufe reicht vollkommen, länge ist einstellbar (auf wunsch).
ich bin (nur meine meinung) von wilbers garnicht überzeugt und würde es mir nie kaufen, liegt daran dass es nur unwesentlich günstiger ist als öhlins aber nicht so gut verarbeitet. an der 750er st haben wir schon reihenweise wilbers geschrottet, wurde zwar immer auf garantie gemacht aber mitten in rumänien in der pampa is das auch keine hilfe... die teile wurde regelmäßig undicht und haben nie lange funktioniert.
bei meiner 660er ist zusätzlich noch das prob das wilbers und wp den federweg kürzen... für mich keine alternative da ich mir vorn extra ne wp 4860mxma gabel eingebaut und angepasst habe und da hinten bestimmt nicht den federweg kürze...
ansonsten halt wie gesagt nur meine meinung und besser als das original ist eigentlich so ziemlich alles.
da du hier aus der ecke kommst: in regensburg sitzt wp, die haben auch ein bein für die 660er x, das passt auch in die xj und du hast nen partner in der nähe der dir alles mögliche ändern kann...
gruß chris
Date of registration: Dec 27th 2011
Onlinetime: 19 Days, 3 Hours
wcf.user.option.userOption221: 47000km
wcf.user.option.userOption203: Leo Vince Underbody
wenn du einen hauptständer hättest, dann ginge das relativ einfach.
musst dir was einfallen lassen, wie die hinten aufbocken kannst ohne die schwinge zu belasten.
mit so einem montageständer ginge das![]()
bezahlbar ist immer relativ... öhlins kostet 450, dazu nochma ca 100 für nen satz gabelfedern und halt noch öl und den spaß... würd mal sagen so um die 600 für alles, wenn dann eh vorn und hinten ändern... ist sinnvoller als ein auspuff und kostet teilweise weniger... für mehr krach geben die leute aber gern mal 800 euro aus (auf die allgemeinheit bezogen)...
lohnen tut sich das in jedes mopped wenn mans lange genug fahren will und die kiste genügend mag.
in meiner tenere hab ich auch einiges umgeabaut:
ktm 950 superenduro vorderrad u. bremsanlage, ktm 690 enduro r gabelbrücken, wp 4860 mxma gabel, öhlins federbein mit ausgleichsbehälter...
das sind nur die fahrwerksänderungen, mittlerweile is noch die instrumenteneinheit rausgeflogen und nächsten winter fliegt die ecu mit kabelbaum raus und wird erneuert/ersetzt...
ob sichs lohnt muss jeder selbst wissen, rein rechnerisch lohnt sich sowas eigentlich nie aber wenn du vorhast das bike mehr als 2 jahre zu fahren dann kann man sich auch was richtiges kaufen... 5 jahre garantie bei federelementen sind für mich auch ein schlagendes argument... besseres ansprechverhalten sowieso...
gruß chris
.....Date of registration: Feb 13th 2011
wcf.user.option.userOption193: Basti
Onlinetime: 143 Days, 6 Hours
wcf.user.option.userOption221: 53000km
wcf.user.option.userOption203: Leo Vince & K&N
wcf.user.option.userOption222: Racing Red
Date of registration: Feb 13th 2011
wcf.user.option.userOption193: Basti
Onlinetime: 143 Days, 6 Hours
wcf.user.option.userOption221: 53000km
wcf.user.option.userOption203: Leo Vince & K&N
wcf.user.option.userOption222: Racing Red
ich werds mir mal merken :)
vom fahrwerk lass ich lieber die finger
Date of registration: Mar 20th 2011
wcf.user.option.userOption193: Martin
Onlinetime: 63 Days, 19 Hours
wcf.user.option.userOption221: >200000km
wcf.user.option.userOption203: IXIL Hyperlow L3X + MIIV Titan GP + Original modifiziert
) so habt! Ist orginal eingestellt auf 10mm vorspannung, zugstufe 14 klicks, und verbaut ist die 180-150 er feder!