Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

NoobStar

Mr. Spareribs

(5 194)

• »NoobStar« ist männlich
  • »NoobStar« wurde gesperrt
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 30. Mai 2011

Vorname: Philipp

Online: 165 T, 2 Std

Motorrad: Keine XJ6

Gefahrene Kilometer: 20000km

Auspuff: LeoVince Underbody ☺ Luftfilter: K&N

Motorradfarbe: Lava Red

• Nachricht senden

61

Sonntag, 18. März 2012, 22:56

@Pax: der Monitor ist nur ein Monitor. Da ist kein Akku mehr drinnen. Der Bildschirm wird nur von der Kamera gespeist.

DarkNina3000

unregistriert

62

Sonntag, 18. März 2012, 22:58

Ja die Kamera hat so einen Schlitz damit wird der versorgt.

63

Sonntag, 18. März 2012, 23:00

naja du kannst ihn ja beim filmen ausschalten so das du kein akku brauchst, aber das mit dem hellen monitor stimmt schon. so kannst ihn aber auch gut als fotoapparat nutzen wen du ihn mal brauchst =)
so kannst du locker 2.5h aufnehmen =)

und das mit dem zubehör ist schon so ne sache die kosten wircklich nen vermögen aber zum glück gibts da ja tricks ;)

NoobStar

Mr. Spareribs

(5 194)

• »NoobStar« ist männlich
  • »NoobStar« wurde gesperrt
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 30. Mai 2011

Vorname: Philipp

Online: 165 T, 2 Std

Motorrad: Keine XJ6

Gefahrene Kilometer: 20000km

Auspuff: LeoVince Underbody ☺ Luftfilter: K&N

Motorradfarbe: Lava Red

• Nachricht senden

64

Montag, 19. März 2012, 11:24

Wenn der Akku erst ein paar mal richtig ge- und endladen wurde hält er nicht ganz 2 1/2h.
Was ich durchs GoPro Forum erfahren habe: lade den Akku möglichst IMMER über eine Steckdose (Beispielsweise kannst du den Adapter deines Smartphones nehmen, falls du eins hast + das mitgelieferte USB Kabel) Denn ein USB Port von deinem PC liefert eine geringere Spannung als die Wandsteckdose und dadurch wird der Akku nur zu ca. 80% geladen.

Ich hab den Batterie BacPac. Während ich einen Akku nutze wird der andere geladen. D.h. dass ich den BacPac meistens nur als Ladestation verwende. Auch unterwegs. Mit diesem externen Akkupack kann ich auch unterwegs immer einen GoPro Akku laden :thumbsup:

Dass die Wände so schief erscheinen ist technisch bedingt und leider nicht zu ändern (bei so einem starken Weitwinkel :S ) Nur teure und große Objektive für Spiegelreflexkameras können dem entgegensteuern. Aber in der Baugröße leider nicht machbar...

DarkNina3000

unregistriert

65

Samstag, 24. März 2012, 22:02

huhu ihr lieben
hier mal neue Gopro HD Hero 2 Videos. 2 Davon bei Dämmerung, es war dunkler als auf den Videos zu erkennen ist. Und eins mit Ixil Sound :D wobei, der Ixil ist natürlich überall drauf, aber das kleine Mikro der Cam fängt den tiefen Ton nicht so wirklich ein. Aber sie hat ja einen exterenen Toneingang, das heisst irgendwann versuch ich mal ein Mikro nach hinten zu verlegen.
Die Kamera ist echt ein Traum. Immer wenn ich fahr und die Strasse Schlaglöcher hat denk ich die Videos kannst du vergessen. Und trotzdem werden sie immer gut. Echt hammer dieses kleine Teil ♥

Hier mit Ixil Soundeinlage:
Yamaha XJ6 Ixil Komplettanlage Sound
- YouTube

Und hier 2 Abendvideos:
Yamaha XJ6 cruising in the Evening with Gopro HD Hero 2
- YouTube

Yamaha XJ6 Evening Cruising with Gopro HD Hero 2
- YouTube

wie immer unten aufs Zahnrad klicken und die Qualität einstellen.

lg

Counter:

Hits heute: 66 927 | Hits gestern: 104 004 | Hits Tagesrekord: 104 004 | Hits gesamt: 28 423 197 | Klicks heute: 153 595
Für das Forum

follow Facebook YouTube Twitter