Yamaha XJ6-N und Diversion Forum
Das Forum für alle Yamaha XJ6 Fahrer.
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Jack
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von hero geschrieben.Pinnwand-KommentarAlles Gute zum Geburtstag 🥳 , vor allem viel Gesundheit und stets eine sichere Fahrt.
Gruß -
mo_xj6
Hat das Thema suche Komplett anlage für XJ6 gestartet.ThemaHey leute
Ich bin auf der suche nach eine Komplett anlage für mein XJ6 und da ich azubi bin muss ich ehr auf eine gebrauchten zugreifen.
wenn jmd hier kein account hat und das hier liest kann mir gerne auf insta angebot machen: @mh1mm1d
danke schonmal… -
mo_xj6
Hat das Thema suche Komplett anlage für XJ6 gestartet.ThemaHey leute
Ich bin auf der suche nach eine Komplett anlage für mein XJ6 und da ich azubi bin muss ich ehr auf eine gebrauchten zugreifen.
wenn jmd hier kein account hat und das hier liest kann mir gerne auf insta angebot machen: @mh1mm1d
danke schonmal… -
LustigePerson
Hat eine Antwort im Thema VERKAUFT - Verkaufe XJ6 Reparaturanleitung / Reparaturhandbuch -- Bucheli verfasst.BeitragDas Büchli steht immernoch bei mir rum. Macht mir gerne einen Vorschlag bei Interesse. -
T1m
Hat eine Antwort im Thema Kühlsystem - Rostige Schraube einfach rausdrehen verfasst.BeitragHabe sie mal rausgedreht. Tatsächlich kommt mir dann direkt Kühlflüssigkeit durch das Schraubenloch entgegen. Schraube also direkt wieder rein. Habe mir online für paar Cent Ersatz besorgt. Alte raus, neue rein fertig. Wahrscheinlich sogar… -
morris
Hat die Trophäe Alter Hase erhalten.Trophäe3 Jahre dabei -
J.Roithmeyer
Hat die Trophäe Opa erhalten.Trophäe5 Jahre dabei -
Ativelos
Hat die Trophäe Unterstützer erhalten.TrophäeHat das Forum durch eine Spende unterstützt. -
Ativelos
Hat eine Antwort im Thema Kühlsystem - Rostige Schraube einfach rausdrehen verfasst.BeitragDie Schraube kannst du rausdrehen. Die Ablassschraube sitzt rechts daneben. Die Dichtung wird noch durch die anderen Schrauben komprimiert. Sifft höchstens ein wenig.